Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vikings: Valhalla
    Vikings: Valhalla
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 / 52min / Drama, Historie, Action
    Mit Sam Corlett, Frida Gustavsson, Leo Suter
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Netflix
    In Verbindung mit Vikings
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Spin-off zur Wikinger-Serie „Vikings“, die ebenfalls von Michael Hirst produziert wird und 100 Jahre nach der Hauptserie spielen soll.
    1
    Staffel
    1
    Episode
    Sam Corlett
    Sam Corlett
    Rolle: Leif Ericksson
    Frida Gustavsson
    Frida Gustavsson
    Rolle: Freydis Eriksdotter
    Leo Suter
    Rolle: Harald Sigurdsson
    Bradley Freegard
    Bradley Freegard
    Rolle: King Canute
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Nach dem Ende von "Vikings": So wird der Serien-Hit 2021 auf Netflix fortgesetzt
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 1. Januar 2021

    Nach dem Ende von "Vikings": So wird der Serien-Hit 2021 auf Netflix fortgesetzt

    Mit der zweiten Hälfte der 6. Staffel ist der Serien-Hit „Vikings“ nun auf Amazon Prime Video zu Ende gegangen. Doch Nachschub...
    Neu und exklusiv bei Amazon Prime Video: Darum gibt es die finalen Folgen von "Vikings" NICHT bei Netflix
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 30. Dezember 2020

    Neu und exklusiv bei Amazon Prime Video: Darum gibt es die finalen Folgen von "Vikings" NICHT bei Netflix

    Es gibt eine Reihe von Filmen und Serien, die bei mehreren konkurrierenden Streaminganbietern im Programm sind – die beliebte...
    Große Schlacht im "Vikings"-Finale: Trailer zur 2. Hälfte der 6. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 27. Juli 2020

    Große Schlacht im "Vikings"-Finale: Trailer zur 2. Hälfte der 6. Staffel

    Das Finale der Serie „Vikings“ rückt langsam in greifbare Nähe. Die ersten zehn Folgen der sechsten Staffel sind bereits...
    Nach der letzten Staffel "Vikings": Spin-off kommt zu Netflix – das ist schon bekannt
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 20. November 2019

    Nach der letzten Staffel "Vikings": Spin-off kommt zu Netflix – das ist schon bekannt

    Gute Nachrichten für alle „Vikings“-Fans! Die beliebte Drama-Serie bekommt nach dem Ende der finalen 6. Season offiziell...
    6 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Atze Ton
    Atze Ton

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Dank Odin hat das Elend ein Ende. Die 5. Staffel war schon krampfig, doch wer dachte es geht nicht schlimmer, wurde von der Staffel 6 eines Besseren ( Schlimmeren ) belehrt. Doch nun die " 6.B. ".....das muss Loki's Rache sein. So kann man eine ursprünglich wirklich gute Serie in das Kitsch-Regal verbannen
    Jan Krönke
    Jan Krönke

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2021
    Serie geht weiter, jetz bin ich gespannt wie es weiter geht. Also geschichtlich gesehen und wie nah die diesmal an der Realität sind. Der Verfasser des ersten Kommentars hat sich wohl in der Serie geirrt...
    2 User-Kritiken
    Back to Top