Mein Konto
    Schwere Knochen
    Schwere Knochen
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | Drama, Thriller
    Creator: David Schalko
    Produktionsland Österreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wien, 1938: Zur Zeit der Eingliederung Österreichs an das Deutsche Reich hat sich eine Verbrecherbande um den gewieften Ferdinand Krutzler darauf spezialisiert, Wohnungen von Nazis leerzuräumen. Als die vier Kleinkriminellen dabei eines Tages jedoch erwischt werden, landen sie im Konzentrationslager, wo sie als Kapos dabei helfen sollen, für Recht und Ordnung zu sorgen. Geprägt durch ihre Taten dort, die sie noch skrupelloser werden lassen, reißen sie nach dem Krieg mit viel Gewalt die Kontrolle über die Wiener Unterwelt an sich. Doch schon bald wächst auch innerhalb der machtgierigen Gruppe das Misstrauen und die Feindseligkeit...

    Adaption des gleichnamigen Romans von David Schalko, an der Schalko selbst als Autor, Produzent und Regisseur beteiligt ist.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top