Mein Konto
    The Baker and The Beauty (2020)
    The Baker and The Beauty (2020)
    Abgesetzt
    2020 | 60 min | Komödie, Drama, Romanze
    Creator: Dean Georgaris
    Besetzung: Victor Rasuk, Nathalie Kelley, Dan Bucatinsky
    Produktionsland USA
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Daniel Garcia (Victor Rasuk) arbeitet als Bäcker im Familienbetrieb seiner kubanischen Eltern. Er gibt sich alle Mühe, seine Eltern und Geschwister mit Stolz zu erfüllen. Als er während einer wilden Partynacht in Miami Noa Hamilton (Nathalie Kelley), eine internationale Mode-Ikone kennenlernt, rückt der junge Bäcker auf einmal ins Rampenlicht. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass die beiden mehr füreinander empfinden, doch für eine funktionierende Beziehung müssen sie ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellen.

    1 Staffel
    1 Episode

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Victor Rasuk
    Rolle: Daniel Garcia
    Nathalie Kelley
    Rolle: Noa Hollander
    Dan Bucatinsky
    Rolle: Lewis
    Carlos Gómez (II)
    Rolle: Rafael Garcia
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    News - Kommende Serien

    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen

    Freitag, 17. Mai 2019
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Baker and The Beauty (2020)
    • Bilder The Baker and The Beauty (2020)
    Back to Top