Mein Konto
    Valeria
    Valeria
    Beendet
    2020 - 2023 | 45 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Diana Gómez, Silma López, Paula Malia
    Produktionsland Spanien
    User-Wertung
    3,2 11 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die junge Autorin Valeria (Diana Gómez) hat nicht nur mit einer Schreibblockade zu kämpfen, sondern steckt auch in einer Beziehungskrise mit ihrem Mann Adrián (Ibrahim Al Shami). Mit Ende Zwanzig hat sie vieles in ihrem Leben erreicht, aber träumt stets davon, dass das Leben mehr zu bieten haben muss. Aber wie kann sie ihrem Alltag und ihrer Kreativität neue Power verleihen? Bloß gut, dass sie jederzeit auf die Unterstützung ihrer drei besten Freundinnen Nerea (Teresa Riott), Lola (Silma López) und Carmen (Paula Malia) bauen kann. Gemeinsam ziehen sie durch die Clubs ihrer Stadt und treffen auf gut aussehende Männer und neue Bekannte, die für etwas Würze sorgen. Als Valeria auf Viktor (Maxi Iglesias) trifft, scheinen sich die Dinge für die Autorin zum Positiven zu wenden. Doch damit beginnt das Gefühlschaos erst recht und sorgt für eine wilde Fahrt auf der nicht enden wollenden Achterbahn der Emotionen.

    4 Staffeln
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Diana Gómez
    Rolle: Valeria
    Silma López
    Rolle: Lola
    Teresa Riott
    Teresa Riott
    Rolle: Nerea
    Maxi Iglesias
    Rolle: Víctor
    Chris Hemsworth als Action-Berserker & neue Staffeln euer Lieblings-Serien: Alle Netflix-Neustarts im Juni 2023
    News - DVD & Blu-ray

    Chris Hemsworth als Action-Berserker & neue Staffeln euer Lieblings-Serien: Alle Netflix-Neustarts im Juni 2023

    Im Juni 2023 lohnt sich das Netflix-Abo mal so richtig: Freut euch auf neue Staffeln von u.a. „The Witcher“, „Rick And Morty“…
    Mittwoch, 24. Mai 2023
    Neu auf Netflix: Eine völlig durchgeknallte Horrorserie, der neue Film vom "Tenet"-Star und "Fast & Furious"-Nachschub
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix: Eine völlig durchgeknallte Horrorserie, der neue Film vom "Tenet"-Star und "Fast & Furious"-Nachschub

    „Alita: Battle Angel“-Star Rosa Salazar ist ab heute in der abgedrehten Horrorserie „Brand New Cherry Flavor“ auf Netflix…
    Freitag, 13. August 2021
    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr

    Bevor Ende 2021 die 2. Staffel „The Witcher“ startet, bietet Netflix im August mit „Nightmare Of The Wolf“ bereits Hexer-Nachschub.…
    Mittwoch, 21. Juli 2021

    Die neuesten Videos

    Valeria - staffel 2 Trailer OmeU 1:31
    Valeria - staffel 2 Trailer OmeU
    679 Wiedergaben
    Valeria Trailer OV 1:43
    Valeria Trailer OV
    1.901 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Valeria

    User-Kritiken

    Andrea Strifler
    Andrea Strifler

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2023
    In sich keine schlechte Serie leider ist valeria die Schauspielerin total ungeeignet für diese Rolle will zuviel Egoismus und unreife Art spielt und total weit zu weit her geholt das so eine Person wie Victor sich in sie verlieben könnte. Ihre Freundinnen haben eine gute Rolle gespielt aber die Schauspielerin valeria ist total eingebildet hochnässig und nach längerem schauen macht das kein Sinn mehr weil die Rolle der ...
    Mehr erfahren
    Ulrike Jahrmann
    Ulrike Jahrmann

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. März 2023
    Die Person Valeria spricht mich überhaupt nicht an. Egoistisch, unsicher, willkürlich, unreif. Die erfolgreiche Schriftstellerin nehme ich ihr schlicht nicht ab. Die Wahl der Schauspielerin verstehe ich auch nicht, denn sie hat null Ausstrahlung und wirkt wie ein verunsichertes kleines Mädchen. Schwer vorstellbar, dass sich ein Charakter wie Victor in sie verliebt. Die übrigen drei Freundinnen sind gut gelungen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. September 2020
    Am Anfang war ich etwas Unsicher wegen der Serie aber da muss ich dann angefangen hat wegen den 4 Freundin die 4 verschiedene Lebens Charakterisieren haben aber doch so ähnlich sind habe ich mich einfach in diese Serie verliebten nach der 3. Folge und ich hoffe es werden weitere Staffeln kommt und dass diese Serie nie endet Wie ist einfach so toll und vielseitig
    Franziska Klemt
    Franziska Klemt

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. August 2021
    Am Anfang war ich ein wenig verunsichert. Allerdings die Freundschaft der 4 jungen Frauen ,stellt sich sehr interessant da. Sex and the City 2.0 nur besser und unterhaltsamer. Dazu Maxi Eglesias als Liebhaber. Diese Serie macht Spaß auf mehr. Ich freue mich bereits auf Staffel 3
    Ame W.
    Ame W.

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. August 2021
    Der Charakter Valeria ist in der zweiten Staffel so unfassbar nervig und egoistisch.
    Die Menschen um sie rum geben sich so viel Mühe und sind sehr geduldig, aber sie ist sich immer selbst die Nächste. Als Mann würde ich das keinen Monat mitmachen. Schade das die anderen, sehr tollen, Charaktere nicht noch mehr in den Fokus kommen.
    Back to Top