Mein Konto
    For Life
    For Life
    Abgesetzt
    2020 - 2021 | 42 min | Drama, Gericht
    Creator: Hank Steinberg
    Besetzung: Nicholas Pinnock, Indira Varma, Joy Bryant
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Aaron (Nicholas Pinnock) muss sich einem unfassbaren Alptraum stellen: Er wird fälschlicherweise zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, obwohl er keine Schuld trägt. Trotz seiner ausweglosen Situation will er sich seinem Schicksal nicht geschlagen geben und lässt sich noch in der Haft zum Anwalt ausbilden. Ausgestattet mit den Kenntnissen der Juristerei beginnt er sein Urteil anzufechten. Schnell werden auch die anderen Häftlinge auf Aarons Plan aufmerksam und bitten ihn, sich ebenfalls für sie einzusetzen. Mit Unterstützung der Gefängnisleitung Safiya Masry (Indira Varma) rollt Aaron fortan alte Fälle auf, in denen das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Während Aaron alles versucht, um in sein altes Leben und zur Liebes seines Lebens zurückzukehren, sieht sich seine Frau Marie (Joy Bryant) in einer Zwickmühle: Zwar unterstützt sie das Vorhaben ihres Mannes, doch ihre Liebe gilt bereits einem anderen.

    2 Staffeln
    23 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Indira Varma
    Rolle: Safiya Masry
    Timothy Busfield
    Rolle: Henry Roswell
    Erik Jensen
    Rolle: Dez O'Reilly
    50 Cent
    Rolle: Cassius Dawkins
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    News - Kommende Serien

    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen

    Auch dieses Jahr haben die großen US-TV-Sender im Mai wieder ihr Programm für die kommende Fernseh-Saison vorgestellt. Wir…
    Freitag, 17. Mai 2019

    Die neuesten Videos

    For Life - staffel 2 Trailer DF 0:30
    For Life - staffel 2 Trailer DF
    279 Wiedergaben
    For Life - staffel 2 Trailer (2) OV 0:59
    For Life - staffel 2 Trailer (2) OV
    494 Wiedergaben
    For Life Trailer OV 1:59
    For Life Trailer OV
    666 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder For Life
    • Bilder For Life
    • Bilder For Life
    • Bilder For Life
    • Bilder For Life
    • Bilder For Life
    • Bilder For Life
    Back to Top