Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    El Presidente
    El Presidente
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 60min / Drama, Gericht, Sport
    Mit Andrés Parra, Paulina Gaitán, Karla Souza
    Produktionsländer Chile, USA, Argentinien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sergio Jadue (Andrés Parra) ist ein völlig unbeschriebenes Blatt in der Szene des Fußballsports als er 2011 zum Präsidenten des chilenischen Fußballverbandes ANFP gewählt wird. Daraufhin bringt er die Copa America zum ersten Mal nach Chile und überwacht Chiles erste Siege bei der Copa America 2015 und Copa America Centenario 2016. Auf dem Weg dorthin wird Jadue zu einem Informanten für den FBI-Agenten Harris, der Teil der US-Untersuchung zur globalen Korruption der FIFA ist. Durch Jadues Kontakt mit dem riesigen Netz von Interessenvertretern, die die globale Sportelite ausmachen, darunter FIFA-Pate Julio Grondona und sein Stellvertreter Luis Bedoya, sind beide an einer Verschwörung beteiligt und decken letztendlich einen Skandal auf, bei der die Inhaber von Vertriebs- und Marketingrechten für hochkarätige lateinamerikanische Konkurrenten Betrug, Gaunereien und Geldwäsche einsetzten, um fast 150 Millionen Dollar an Bestechungsgeldern zu verbergen, die angeblich von Medienverteilern und Sportbekleidungsunternehmen eingenommen wurden.

    Untersucht die Umstände einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Verschwörung, die dem Beginn des Korruptionsskandals um das FIFA-Gate 2015 zugrunde liegt. Die Serie behandelt, wie dieses Kartenhaus aufgrund von Sergio Jadue auseinanderfiel.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Andrés Parra
    Andrés Parra
    Rolle: Sergio Jadue
    Paulina Gaitán
    Rolle: Nené
    Karla Souza
    Rolle: Rosario
    Luis Margani
    Luis Margani
    Rolle: Julio Grondona
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top