Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich schweige für dich
    Ich schweige für dich
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 45min / Drama, Thriller
    Originaltitel The Stranger
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Produktionsland Großbritannien
    Lief zuerst bei Netflix
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 16 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Adam Price (Richard Armitage) scheint das perfekte Leben zu führen. Er hat zwei großartige Söhne und führt eine glückliche Ehe. Umso schockierter ist Adam von der Nachricht, die er plötzlich von einer wildfremden Frau (Hannah John-Kamen) erhält: Seine Frau Corinne (Dervla Kirwan) sei nicht die Person, die sie vorgibt zu sein. Auch seine beiden Söhne sind nicht seine leiblichen Kinder und die kürzliche Fehlgeburt war nicht mehr als eine gelungene Täuschung. Adam glaubt der Fremden kein Wort, doch scheinbar hat die Unbekannte einen wunden Punkt getroffen. Kurz darauf verschwindet Corinne spurlos und hinterlässt Adam ein Leben voller Fragen: Wer ist Corinne? Woher kommt sie? Was steckt hinter dem Spiel?

    Basiert auf Harlan Cobens gleichnamigen Roman, der im Original unter dem Titel „The Stranger“ veröffentlicht wurde.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Richard Armitage
    Rolle: Adam Price
    Siobhan Finneran
    Rolle: Detective Johanna Griffin
    Jennifer Saunders
    Rolle: Heidi
    Dervla Kirwan
    Rolle: Corinne Price
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Ich schweige für dich Trailer DF 1:55
    Ich schweige für dich Trailer DF

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top