Mein Konto
    Ich schweige für dich
    Ich schweige für dich
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 45 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: The Stranger
    Besetzung: Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,3 29 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Adam Price (Richard Armitage) scheint das perfekte Leben zu führen. Er hat zwei großartige Söhne und führt eine glückliche Ehe. Umso schockierter ist Adam von der Nachricht, die er plötzlich von einer wildfremden Frau (Hannah John-Kamen) erhält: Seine Frau Corinne (Dervla Kirwan) sei nicht die Person, die sie vorgibt zu sein. Auch seine beiden Söhne sind nicht seine leiblichen Kinder und die kürzliche Fehlgeburt war nicht mehr als eine gelungene Täuschung. Adam glaubt der Fremden kein Wort, doch scheinbar hat die Unbekannte einen wunden Punkt getroffen. Kurz darauf verschwindet Corinne spurlos und hinterlässt Adam ein Leben voller Fragen: Wer ist Corinne? Woher kommt sie? Was steckt hinter dem Spiel?

    Basiert auf Harlan Cobens gleichnamigen Roman, der im Original unter dem Titel „The Stranger“ veröffentlicht wurde.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Richard Armitage
    Rolle: Adam Price
    Dervla Kirwan
    Rolle: Corinne Price
    Kai Alexander
    Kai Alexander
    Rolle: Dante Gunnarsson
    Callie Cooke
    Rolle: Kimberley Doyle
    "Wer einmal lügt": Netflix-Hit bekommt keine 2. Staffel – diese Harlan-Coben-Serien könnt ihr stattdessen schauen
    News - Serien im TV

    "Wer einmal lügt": Netflix-Hit bekommt keine 2. Staffel – diese Harlan-Coben-Serien könnt ihr stattdessen schauen

    „Wer einmal lügt“ ist aktuell einer der Top-Titel auf Netflix. Wie immer bei Serien stellt sich die Frage: Kommt eine Fortsetzung?…
    Samstag, 8. Januar 2022
    "Wer hat Sara ermordet?": Mit diesen spannenden Serien-Tipps könnt ihr die Wartezeit bis Staffel 2 überbrücken
    News - Serien im TV

    "Wer hat Sara ermordet?": Mit diesen spannenden Serien-Tipps könnt ihr die Wartezeit bis Staffel 2 überbrücken

    Schon bald geht es mit dem mexikanischen Krimi-Hit „Wer hat Sara ermordet?“ auf Netflix weiter: Staffel 2 startet am 19.…
    Freitag, 9. April 2021

    Die neuesten Videos

    Ich schweige für dich Trailer OV 1:56
    Ich schweige für dich Trailer OV
    249 Wiedergaben
    Ich schweige für dich Trailer DF 1:55
    Ich schweige für dich Trailer DF
    2.903 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ich schweige für dich

    User-Kritik

    Luke
    Luke

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Ich habe mir extra einen Account gemacht um diese Serie zu bewerten. Die Serie fängt so gut an und hat auch wirklich mega Potential, ABER die Resultate sind mehr als enttäuschend. Falls das jemand lies und grade angefangen hat glaube mir es lohnt sich nicht weiterzuschauen. Niemand würde so handeln wie die Charaktere in der Serie. Bei 1-2 Personen würde ich es verstehen, aber alle verhalten sich geheimnisvoll und komisch, wobei es um ganz ...
    Mehr erfahren
    Back to Top