Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marvel's What If...?
    Marvel's What If...?
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 / Action, Animation
    Mit Jeffrey Wright, Hayley Atwell, Josh Brolin
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Disney+
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Animationsserie, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage basiert, in der die Geschichten von Spider-Man, Captain America und Co. völlig auf den Kopf gestellt werden.
    1
    Staffel
    Jeffrey Wright
    Rolle: The Watcher
    Hayley Atwell
    Rolle: Peggy Carter
    Josh Brolin
    Rolle: Thanos
    Dominic Cooper
    Rolle: Howard Stark
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Robert Downey Jr. wird mindestens (!) noch einmal als Iron Man zurückkehren – aber nicht in "Iron Man 4" oder "Avengers 5"
    NEWS - TV-Tipps
    Freitag, 6. November 2020

    Robert Downey Jr. wird mindestens (!) noch einmal als Iron Man zurückkehren – aber nicht in "Iron Man 4" oder "Avengers 5"

    Am heutigen Freitag und kommenden Sonntag laufen „Iron Man“ und „Iron Man 2“ im deutschen Free-TV – und natürlich wird auch...
    Der unglaubliche Hulk nach "Avengers: Endgame": So könnte seine Zukunft im MCU aussehen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 5. Juni 2020

    Der unglaubliche Hulk nach "Avengers: Endgame": So könnte seine Zukunft im MCU aussehen

    Von einigen Avengers wissen wir schon, wie ihre Zukunft im MCU aussieht, doch bei einigen müssen Fans rätseln – vor allem...
    Kein "Iron Man 4", aber noch mal Robert Downey Jr.: So geht es mit Iron Man bei Marvel weiter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020

    Kein "Iron Man 4", aber noch mal Robert Downey Jr.: So geht es mit Iron Man bei Marvel weiter

    Immer wieder gab es Gerüchte über „Iron Man 4“. Mittlerweile ist klar: Einen solchen Film wird es nicht geben. Iron Man wird...
    Nach dem bevorstehenden Marvel-Comeback auf Disney+? Mark Ruffalo wünscht sich "Hulk"-Solofilm!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 15. April 2020

    Nach dem bevorstehenden Marvel-Comeback auf Disney+? Mark Ruffalo wünscht sich "Hulk"-Solofilm!

    Zumindest auf Disney Plus wird Mark Ruffalo noch einmal als Bruce Banner alias Hulk zurückkehren – aber auch im Kino? In...
    16 News zu dieser Serie
    Back to Top