Mein Konto
    Jack, der Monsterschreck
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Jack, der Monsterschreck

    Inhalt

    Jack. liebt. Videospiele. Mehr als alles andere. Höchstens seine besten Freunde findet er vielleicht noch so gut. Mit denen hängt er, wenn er nicht gerade zockt, im Baumhaus ab und macht, was Kinder halt so machen. Als dann aber anfangen, hordenweise Zombies durch die Straßen zu streifen und den Lebenden nach dem Leben zu trachten, fühlt sich Jack durch seine reiche Gaming-Erfahrung bestens für diese Herausforderung gewappnet. Mit seinen Kumpels verschanzt er sich im Baumhaus, hält sich die gefräßigen Untoten mit Steinschleudern, Stinkbomben und Co. vom Hals und versucht ganz nebenbei noch, seine geheime Liebe June zu beeindrucken... mit mäßigem Erfolg.

    Staffel-Info

    1 Episode
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 17. September 2019
    4 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Nick Wolfhard
    Nick Wolfhard
    Rolle: Jack Sullivan
    Charles Demers
    Charles Demers
    Rolle: Dirk Savage
    Montse Hernandez
    Montse Hernandez
    Rolle: June Del Toro
    Garland Whitt
    Garland Whitt
    Rolle: Quint Baker
    • Bilder Jack, der Monsterschreck
    • Bilder Jack, der Monsterschreck
    • Bilder Jack, der Monsterschreck
    • Bilder Jack, der Monsterschreck
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top