Mein Konto
    Magic Kaito 1412
    Magic Kaito 1412
    läuft seit 2014 | 30 min | Animation
    Besetzung: Kappei Yamaguchi, Mao Ichimichi, Unshô Ishizuka
    Produktionsland Japan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Dieb, über den nicht viel bekannt ist und der nur „Nummer 1312“ genannt wird, treibt auf der ganzen Welt sein Unwesen. Wer genau hinsieht und die Zahlen gut kombiniert, der weiß, dass es sich bei der geheimnisvollen Zahlenkombination um ein japanisches Wortspiel handelt und Kenner können daraus den Namen Kaito Kid ableiten. Lange Zeit arbeitete Kaito völlig anonym und wurde niemals beobachtet. Nach seiner Zeit in der Dunkelheit taucht er wieder auf. Er ist ganz in Weiß gekleidet, trägt einen Zylinder und hat stets ein Monokel zur Hand. Kaito führt die Polizei an der Nase herum und denkt sich immer komplexere Verbrechen aus. Der Spaß hört allerdings auf, als er selbst zum Opfer wird und ihm fiese Ganoven immer näher kommen. Kaito muss sich etwas einfallen lassen. Vielleicht könnte ihm sein längst verstorbener Vater, ein berühmter Zauberer, bei der Sache helfen. Kaito wollte sowieso herausfinden, was eigentlich mit ihm passiert ist und wer ihn umgebracht hat…

    1 Staffel
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Kappei Yamaguchi
    Rolle: Kaitō Kuroba
    Mao Ichimichi
    Rolle: Aoko Nakamori
    Mamoru Miyano
    Rolle: Saguru Hakuba
    Julien Haggége
    Rolle: Kaitō Kuroba
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top