Mein FILMSTARTS
    Meine allererste Liebe
    Meine allererste Liebe
    In Produktion
    läuft seit 2019 / Drama
    Originaltitel My First First Love
    Mit Ji Soo, Chae-Yeon Jung, Jung Jin-young
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 8 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Yun Tae-o (Ji Soon) ist neu an der Uni und freut sich auf ein ganz neues Leben als Student. Schnell lernt er neue Leute kennen und lebt mit seinen Freunden in einer großen WG. Doch bei bloßer Freundschaft bleibt es nicht. Auch die erste Liebe lässt nicht lange auf sich warten...
    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Ji Soo
    Ji Soo
    Rolle: Yoon Tae-oh
    Chae-Yeon Jung
    Chae-Yeon Jung
    Rolle: Han Song-yi
    Jung Jin-young
    Jung Jin-young
    Rolle: Seo Do-hyun
    Choi Ri
    Choi Ri
    Rolle: Oh Ga-rin
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Meine allererste Liebe Trailer OmeU 1:33
    Meine allererste Liebe Trailer OmeU

    User-Kritiken

    yareza
    yareza

    User folgen Lies die Kritik

    3,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    ich muss ehrlich sagen ich fand die erste staffel einfach super und hab mir schon versucht zu denken was danach passiert also in der zweiten staffel aber ich muss sagen ich war echt enttäuscht aber nur weil mein ship nicht aufgegangen ist sonst war halt alles gut aber das zerstört mich so >:( hab btw grad alles zu ende geschaut ,:( aaaahhh tbh das ende zerstört mich sooo
    Laura L
    Laura L

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. April 2019
    Also ich fand die Serie mega schön hab sie am einem tag durch geschaut hoffe eine 2 Staffel kommt. Seit der ersten folge liebe ich die Serie.^^
    Salma C
    Salma C

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 25. April 2019
    Ich mochte die Serie ab der 1. Folge direkt. Die Serie hat mich völlig überrascht, die Schauspieler haben gut geschauspielert die Idee und Geschichte ist interessant. Auf jeden Fall gehört diese Serie zu meinen Favoriten und hoffentlich kommt bald die 2. Staffel. :)
    3 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    • Jennifer Deichelmann
      Also ich bin gerade dabei die zweite Staffel zu schauen und ich muss sagen, ich stehe an einem Punkt der Serie, in der es offensichtlich ist wie Song-yi sich entscheiden wird... aber ich bin ABSOLUT UNZUFRIEDEN mit dieser Entscheidung.. noch habe ich Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet, aber die Hoffnung schwindet mit jeder Folge!Wie kannst du mir das antun Song-yi!!!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top