Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Meine allererste Liebe
User-Kritiken
Pressekritiken
Durchschnitts-Wertung
3,4
7 Wertungen - 3 Kritiken
100% (3 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Meine allererste Liebe ?
Nils M
Nils M

User folgen Lies die Kritik

Mehr zu   Meine allererste Liebe - Staffel 1
5,0
Veröffentlicht am 02.05.19
Hab die Serie ab Folge 1 gefeiert. Ist halt ein typisches koreanisches Teenie "Drama" mit viel Witz. Teilweise kindische Handlungen und nicht nachvollziehbare Dialoge/Handlungen die hin und her schwanken - aber alles in einem hat es Spaß gemacht zu schauen. Mir fehlt noch einiges an Input über die Charaktere insbesondere über dessen Vergangenheiten und sie sprechen definitiv zu wenig über ihre eigenen Gefühle (sei es Wut, Eifersucht o. Ä.) Ist halt aber typisch koreanisch. Vielleicht wird es in Staffel 2 tiefgründiger.
Salma C
Salma C

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 25.04.19
Ich mochte die Serie ab der 1. Folge direkt. Die Serie hat mich völlig überrascht, die Schauspieler haben gut geschauspielert die Idee und Geschichte ist interessant. Auf jeden Fall gehört diese Serie zu meinen Favoriten und hoffentlich kommt bald die 2. Staffel. :)
Laura L
Laura L

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 19.04.19
Also ich fand die Serie mega schön hab sie am einem tag durch geschaut hoffe eine 2 Staffel kommt. Seit der ersten folge liebe ich die Serie.^^
Back to Top