Mein Konto
    Entourage
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Entourage

    Inhalt

    Nach den Dreharbeiten in New York kehrt die Gang zurück nach Los Angeles. Schnell wird klar, dass kein passendes Angebot für Vincent (Adrian Grenier) vorliegt und die Suche beschleunigt werden muss. Einzig das Megaprojekt „Aquaman“ verspricht Hoffnung. Als der Arthouse-Streifen „Queens Boulevard“ die Dinge beschleunigen soll, geraten die Dinge in Schieflage. Selbst das enge Verhältnis der besten Freunde Vincent und Eric (Kevin Connolly) steht auf dem Spiel. Den Job als Vincents Manager will Eric am liebsten aufgeben.
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    14 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Starttermin: 2005
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Adrian Grenier
    Adrian Grenier
    Rolle: Vincent Chase
    Kevin Dillon
    Kevin Dillon
    Rolle: Johnny "Drama" Chase
    Kevin Connolly
    Kevin Connolly
    Rolle: Eric
    Jerry Ferrara
    Jerry Ferrara
    Rolle: Turtle
    • Bilder Entourage
    Die episoden von staffel 2
    The Boys are Back in Town
    S02E01 - The Boys are Back in Town
    Als die Dreharbeiten zu „Queens Boulevard“ abgeschlossen sind, kehren Vince, Eric, Turtle und Drama nach LA zurück, um da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Mein Maserati fährt 210
    S02E02 - Mein Maserati fährt 210
    Ari legt sich noch intensiver ins Zeug, um Vince die Rolle des „Aquaman“ schmackhaft zu machen, aber Vince bleibt abwartend. Eric bandelt mit einem Traumfrau-Model an und hat Gewissensbisse, als er Kristen betrügt.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Hugh Hefner lässt bitten
    S02E03 - Hugh Hefner lässt bitten
    Die Crew wird aus der Playboy-Mansion hinausgeworfen, und Vince verliebt sich auf der Stelle in ein Haus, in dem Marlon Brando einst gewohnt hat und das er sich überhaupt nicht leisten kann. Plötzlich erscheint das „Aquaman“-Angebot durchaus attraktiv.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Ein heißer Tipp
    S02E04 - Ein heißer Tipp
    Vince und Turtle überziehen ihre Kreditkartenkonten bis zum Anschlag, um die neue Villa einzurichten, während Eric sich Sorgen macht, denn beim „Aquaman“-Angebot hat er nichts Schriftliches in der Hand.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Die Nachbarin
    S02E05 - Die Nachbarin
    Endlich erscheint Vince erstmals auf der Titelseite von Variety mit der Schlagzeile, dass er die Rolle des „Aquaman“ ergattert hat … leider ist der Vertrag noch gar nicht unterschrieben.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Chinatown
    S02E06 - Chinatown
    Um die Rechnungen bezahlen zu können, vermittelt Ari Vince den Auftritt in einem lukrativen Werbespot im Ausland. Eric will James Cameron eine erste Kopie von „Queens Boulevard“ vorführen.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Das große Festival
    S02E07 - Das große Festival
    Die Crew fährt nach Sundance, um endlich die finale Schnittfassung von „Queens Boulevard“ zu sehen ... und James Cameron davon zu überzeugen, seinen "Aquaman" mit Vince zu besetzen.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Oh, Mandy
    S02E08 - Oh, Mandy
    Nachdem Vince offiziell als Star von „Aquaman“ bestätigt ist, geht es nun darum, das „Aquagirl“ für den Film zu besetzen. In die engere Wahl kommt eine Ex-Freundin von Vince.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Ich liebe dich auch
    S02E09 - Ich liebe dich auch
    Vince sieht ein, dass er mit seinem Veto gegen Mandys Besetzung im Film überreagiert hat. Doch als sie ihn bittet, sich mit ihrem Verlobten anzufreunden, ist er überfordert.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Die Bat Mitzvah-Feier
    S02E10 - Die Bat Mitzvah-Feier
    Vince gesteht Mandy, dass er sie immer noch mag. James Cameron und Eric fürchten, dass diese Komplikation die Dreharbeiten von „Aquaman“ erschweren könnte.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Das Geburtstagsgeschenk
    S02E11 - Das Geburtstagsgeschenk
    In der Klatschkolumne der New York Post wird berichtet, dass Vince und sein Aquagirl ein Paar sind – Shauna macht sich deswegen große Sorgen. Erics Beziehung zu Sloan entwickelt sich auf interessante Weise.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Good Morning Saigon
    S02E12 - Good Morning Saigon
    Weil sich Vinces Affäre mit Mandy immer stürmischer entwickelt, muss sich Eric mit zwei zunehmend nervösen Agentenlagern auseinandersetzen: mit Vinces Team und dem seiner Freundin.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Jedem das Seine
    S02E13 - Jedem das Seine
    Als die Jungs Mandy mit ihrem Ex-Freund beobachten, machen sie sich wegen Vince Sorgen. Um Terrance die Stirn zu bieten, wagt Ari einen Coup, der mit seinem Rausschmiss aus der Agentur endet.Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Am Abgrund
    S02E14 - Am Abgrund
    Vinces depressive Stimmung zieht alle in seiner Clique mit nach unten – sie beginnen eine berufliche Zukunft ohne ihn in Erwägung zu ziehen. Quelle: Warner - Entourage - Die komplette zweite Staffel auf DVD!
    Back to Top