Mein Konto
    Entourage
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Entourage

    Inhalt

    Vincent Chase (Adrian Grenier) zählt zu den begehrtesten Jungschauspielern in Hollywood. Zusam-men mit seiner Gang Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Bruder Johnny (Kevin Dillon) stellt er die Traumfabrik und die Spielregeln des Business auf den Kopf. Doch der Übermut hat Fol-gen. Während sein Agent Ari (Jeremy Piven) versucht, Vincent als großen Star aufzubauen, gerät er mit Eric immer wieder aneinander, der sich lieber auf Inhalte statt Kommerz stützt.
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Starttermin: 2004
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Adrian Grenier
    Adrian Grenier
    Rolle: Vincent Chase
    Kevin Dillon
    Kevin Dillon
    Rolle: Johnny 'Drama' Chase
    Kevin Connolly
    Kevin Connolly
    Rolle: Eric Murphy
    Jerry Ferrara
    Jerry Ferrara
    Rolle: Turtle
    • Bilder Entourage
    Die episoden von staffel 1
    Klassentreffen
    S01E01 - Klassentreffen
    Die Kritik
    S01E02 - Die Kritik
    Die Talkshow
    S01E03 - Die Talkshow
    Ein Date? Kein Problem!
    S01E04 - Ein Date? Kein Problem!
    Drehbuch gefällig?
    S01E05 - Drehbuch gefällig?
    Der alte Mann und der Strand
    S01E06 - Der alte Mann und der Strand
    Die Szene
    S01E07 - Die Szene
    New York
    S01E08 - New York
    Back to Top