Mein Konto
    Love, Victor
    Love, Victor
    Beendet
    2020 - 2022 | 30 min | Tragikomödie, Komödie, Drama
    Besetzung: Michael Cimino (II), Rachel Hilson, Anthony Turpel
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Love, Simon
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für den 15 Jahre alten Victor (Michael Cimino) ist der Neustart an der Creekwood High alles andere als leicht. Nach dem Umzug von Texas nach Atlanta muss sich der Teenager in seiner neuen Umgebung erst einfinden und Freunde finden. Obwohl der Neubeginn für Victor endlich die Chance ist, er selbst zu sein, hadert er noch mit seiner Entscheidung: Soll er sich wirklich als schwul outen? Obwohl er den Mut von dem ehemaligen Schüler Simon Spier (Nick Robinson) als Inspiration und Vorbild sieht, der ihm regelmäßig mit Textnachrichten zur Seite steht, kann sich Victor nicht entscheiden. Will er sich dem gesellschaftlichen Gefüge der Highschool anpassen oder steht er zu sich selbst? Es kommt, wie es kommen muss: Plötzlich findet sich Victor in einer Beziehung mit einem Mädchen wieder, was seine Popularität an der Schule pusht. Aber damit nehmen die Probleme erst ihren Lauf.

    Serien-Spin-off des Kinofilmes „Love, Simon“.

    3 Staffeln
    28 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Anthony Turpel
    Anthony Turpel
    Rolle: Felix
    Bebe Wood
    Rolle: Lake
    Isabella Ferreira
    Isabella Ferreira
    Rolle: Pilar
    James Martinez
    Rolle: Armando
    Die neue MCU-Serie nach "Loki" und noch viel mehr: Alle Filme & Serien neu auf Disney+ im August 2021
    News - DVD & Blu-ray

    Die neue MCU-Serie nach "Loki" und noch viel mehr: Alle Filme & Serien neu auf Disney+ im August 2021

    Nach dem Ende der ersten Staffel „Loki“ müsst ihr nicht lange auf weiteren MCU-Nachschub warten: Schon am 11. August 2021…
    Samstag, 24. Juli 2021
    Ein genialer Horrorfilm, eine Marvel-Heldin und ganz viel Kult im Juli neu auf Disney+
    News - DVD & Blu-ray

    Ein genialer Horrorfilm, eine Marvel-Heldin und ganz viel Kult im Juli neu auf Disney+

    Wer ein Disney+-Abo hat, darf sich im Juli über ganz viel Nachschub freuen. Gleich zwei Kinofilme kommen parallel auch zum…
    Sonntag, 20. Juni 2021
    Streaming-Tipp auf Disney+: Jetzt den wunderhübschen neuen Pixar-Film schauen – völlig ohne Zusatzkosten!
    News - Reportagen

    Streaming-Tipp auf Disney+: Jetzt den wunderhübschen neuen Pixar-Film schauen – völlig ohne Zusatzkosten!

    Das bezaubernde Italien-Abenteuer „Luca“ feiert heute seine Premiere auf dem Streamingdienst Disney+. Im Unterschied etwa…
    Freitag, 18. Juni 2021
    Neu auf Disney+ im Juni: Die nächste große Marvel-Serie und jede Menge "Star Wars"-Nachschub
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Juni: Die nächste große Marvel-Serie und jede Menge "Star Wars"-Nachschub

    Mit „Loki“ erwartet uns bei Disney+ bereits die dritte MCU-Serie innerhalb weniger Monate. Außerdem gibt es reichlich neuen…
    Sonntag, 23. Mai 2021

    Die neuesten Videos

    Love, Victor - staffel 3 Trailer DF 2:18
    Love, Victor - staffel 3 Trailer DF
    69 Wiedergaben
    Love, Victor - staffel 3 Trailer (2) OV 2:18
    Love, Victor - staffel 3 Trailer (2) OV
    11 Wiedergaben
    Love, Victor - staffel 2 Trailer OV 2:22
    Love, Victor - staffel 2 Trailer OV
    300 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Love, Victor
    • Bilder Love, Victor
    • Bilder Love, Victor
    • Bilder Love, Victor
    • Bilder Love, Victor
    • Bilder Love, Victor

    User-Kritik

    Cursha
    Cursha

    6.401 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Zugegeben: ich hätte nie einen Ableger zum Film "Love, Simon" gebraucht, der mich damals beim Coming Out wundervoll unterstützt hat und auch Historisch einen gewissen Sonderststus haben wird, als erste große Produktion eines Studios mit schwulem Hauptcharakter. Dennoch bin ich froh um solche Inhalte, die nun vermehrt zu finden sind. Und gerade Staffel 1 und 2 machen da verdammt viel richtig. Was an den ersten, traurigen, aber auch witzigen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top