Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Love, Victor
    Love, Victor
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 30min / Tragikomödie, Komödie, Drama
    Mit Michael Cimino (II), Rachel Hilson, Bebe Wood
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Hulu
    missing__seriespage.related_entities Love, Simon
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Simon Spier (Nick Robinson) ist schwul und sein Coming-out lief alles andere als glatt. Eigentlich wollte er seinen Freunden und seiner Familie ganz in Ruhe und zum richtigen Zeitpunkt von seinem Geheimnis erzählen. Als er sich dann jedoch in einen Mitschüler verliebt und via Internet mit ihm Kontakt aufnehmen will, geraten seine Botschaften in die falschen Hände. Was folgt, ist Erpressung und ein großes Liebs-Chaos…

    Der Streaming-Dienst Disney+ arbeitet an einer Serie, in der es um Simon Spier und sein Leben nach seinem Coming-out gehen soll, die auf dem Film „Love, Simon“ von 2000 basieren wird.

    1
    Staffel
    Zur Staffel 1
    Michael Cimino (II)
    Michael Cimino (II)
    Rolle: Victor
    Rachel Hilson
    Rolle: Mia
    Bebe Wood
    Bebe Wood
    Rolle: Lake
    Mason Gooding
    Mason Gooding
    Rolle: Andrew
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    "Tron"-Sci-Fi-Serie abgesagt: Frust bei Filmemachern wegen Disney+-Politik
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 11. März 2020

    "Tron"-Sci-Fi-Serie abgesagt: Frust bei Filmemachern wegen Disney+-Politik

    Eine „Tron“-Serie war zwar nie angekündigt, soll aber in Entwicklung gewesen sein. Nun ist das Projekt aber so oder so tot...
    Zu krass für Disney+? Diese Serie wechselt noch vor Start die Streaming-Plattform
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 25. Februar 2020

    Zu krass für Disney+? Diese Serie wechselt noch vor Start die Streaming-Plattform

    Im Kino war die Coming-of-Age-Komödie „Love, Simon“ ein echter Überraschungserfolg und die Idee, daraus eine Serie zu machen,...
    "Love, Simon" beim Netflix-Konkurrenten: Die herausragende Teenie-Komödie wird zur Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 12. April 2019

    "Love, Simon" beim Netflix-Konkurrenten: Die herausragende Teenie-Komödie wird zur Serie

    2018 begeisterte Nick Robinson im Coming-Of-Age-Film „Love, Simon“ als der 17-jährige Nick, der mit seinem Schwulsein hadert....
    4 News zu dieser Serie

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top