Mein Konto
    Vagrant Queen
    Vagrant Queen
    Abgesetzt
    2020 | 60 min | Drama, Sci-Fi
    Creator: Jem Garrard
    Besetzung: Adriyan Rae, Tim Rozon, Alex McGregor
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Elida (Adriyan Rae) war als Kind einst eine Königin und ist nun eine Ausgestoßene. Von nun an bewegt sie sich in den entlegensten Ecken der Galaxie, immer einen Schritt vor der Regierung der Republik, die ihre Blutlinie auslöschen wollen. Eines Tages taucht ihr alter Freund Isaac (Tim Rozon) auf und behauptet, dass ihre Mutter Xevelyn noch am Leben sei. Also machen sich die beiden mit ihrer neuen Verbündeten Amae (Alex McGregor) auf den Weg, um eine Rettungsmission für Elidas Mutter zu starten. Doch das Unterfangen führt sie mitten in das dunkle Herz ihres früheren Königreichs, wo sie einen Kampf gegen Commander Lazaro (Paul du Toit) führen muss...

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Tim Rozon
    Rolle: Isaac
    Tumi Morake
    Tumi Morake
    Rolle: Terex
    André Jacobs
    Rolle: Admiral Kavar
    Jennifer Steyn
    Rolle: Ihred

    Die neuesten Videos

    Vagrant Queen Trailer DF 1:00
    Vagrant Queen Trailer DF
    596 Wiedergaben
    Vagrant Queen Trailer (2) OV 1:29
    Vagrant Queen Trailer (2) OV
    100 Wiedergaben
    Vagrant Queen Teaser OV 0:30
    Vagrant Queen Teaser OV
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Vagrant Queen
    Back to Top