Jurassic World: Neue Abenteuer
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Welch ein Glück! Eine Gruppe von Jugendlichen erhält die einmalige Chance, die berühmt-berüchtigte Isla Nublar und diie dort lebenden Dinosaurier zu besuchen. Auf sie wartet eine Zeit voller Abenteuer, Spaß und Aufregung. Allerdings wendet sich das Blatt im Camp Kreidezeit schnell, als sich die Giganten der Urzeit aus ihren Gehegen befreien und sich auf die Suche nach menschlicher Beute machen. Was bleibt, ist eine Spur der Verwüstung! Doch die Kids stellen sich dem ungeplanten Abenteuer und raufen sich zusammen. Aus Fremden werden Freunde, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Überleben und einen Weg nach Hause finden! Mit jedem Tag, den sie auf Isla Nubla erleben, müssen die Kinder jedoch feststellen, dass es neben den Dinosauriern noch weitere Geheimnisse auf der Insel gibt.

Netflix-Animationsserie aus dem „Jurassic Park“-Franchise.

5 Staffeln
    49 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Ryan Potter
    Rolle: Kenji Kon
    Kausar Mohammed
    Rolle: Yaz Fadoula
    Diese Woche neu auf Netflix: Ein Action-Kracher der "Avengers 4"-Macher und ein weiteres Abenteuer in der "Jurassic World"
    News - DVD & Blu-ray

Mit „The Gray Man“ startet diese Woche ein 200-Millionen-Dollar-Action-Blockbuster neu auf Netflix und ist eindeutig das…
    Sonntag, 17. Juli 2022
    Neu auf Netflix im Juli 2022: Das große Finale von "Stranger Things 4", der teuerste Netflix-Film aller Zeiten & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

Der Netflix-Monat Juli startet mit dem heiß erwarteten Finale von „Stranger Things“ Staffel 4. Außerdem erscheinen der starbesetzte…
    Mittwoch, 22. Juni 2022
    Heute neu auf Netflix: Die finalen Folgen "Haus des Geldes", die neue Staffel der "Jurassic World"-Serie & mehr
    News - Serien im TV

Der Tag ist gekommen: Die erfolgreiche Thriller-Serie „Haus des Geldes“ geht mit den letzten fünf Folgen tatsächlich zu…
    Freitag, 3. Dezember 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Das "Haus des Geldes"-Finale, die 3. Staffel eines Sci-Fi-Hits, Hollywood-Kino & mehr
    News - DVD & Blu-ray

„Haus des Geldes“ Staffel 5, Teil 2 ist fraglos der größte und meisterwartete Netflix-Neustart der kommenden Woche, es erwarten…
    Sonntag, 28. November 2021

372 Wiedergaben
    Jurassic World: Neue Abenteuer - staffel 3 Teaser OV 0:42
    Jurassic World: Neue Abenteuer - staffel 3 Teaser OV
    5.469 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

User-Kritiken: sie liebten

Beste und nützlichste Rezensionen
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Ich habe die Serie durch meinen Neffen kennengelernt und die ersten Folgen mit ihn zusammen geschaut. Da er die ersten Folgen schon zuhause geschaut hatte, hatten wir letztendlich mittendrin angefangen zusammen zu schauen. Ich fande die Serie so spannend, dass ich dann die Serie auch nochmal angefangen habe von Anfang an zu schauen. :D Echt süß und gut gemacht. Zwischendurch auch sehr gruselig und spannend. Die Altersfreigabe ist ab 6 Jahren, ...
    Mehr erfahren
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Muss sagen als Dinosaurier fan, kann man sich es anschauen egal wie alt man ist ich fande es super spannend und mit viel arbenteuer ist es empfehlenswert 😉😁🎵®️
    King17
    King17

Veröffentlicht am 28. Februar 2021
    Die Serie ist sehr spannend, lustig und gefällt mir sehr. Ich kann die Serie jeden empfehlen, der ein Fan von Jurassic Park und Jurassic World ist.

Veröffentlicht am 26. Juni 2022
    Eine super Serie mit bislang richtig guten Staffeln. Alle Staffeln sind ohne Frage kurzweilig, spannend und gut gemacht. Unser Nachwuchs war begeistert und schaut es sich gerne nochmal an
    Somit Punktlandung beim Zielpublikum, wobei ich es als Erwachsener ebenfalls gut fand .
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Veröffentlicht am 12. März 2021
    Ich bin sehr positiv überrascht von der Serie. Sie ist spannend, gibt endlich mehr Screen time für coole Dinosaurier und hat trotz der jüngeren Zielgruppe eine tolle, packende Atmosphäre.
    Sowohl die englischen als auch die deutschen Synchonsprecher leisten gute Arbeit. Nur wünsche ich mir, dass die Erwachsenen nicht so unfähig dargestellt werden ^^