Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jurassic World: Neue Abenteuer
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Jurassic World: Neue Abenteuer

    Inhalt

    Darius (Stimme im Original: Paul-Mikél Williams) kann sein Glück kaum fassen! Als er einen der begehrten Plätze im Camp Kreidezeit gewinnt, geht ein Traum in Erfüllung. Das Ferienlager auf der Isla Nublar wartet mit echten Dinosauriern und jeder Menge Spaß auf. Doch schon in der ersten Nacht muss Darius feststellen, dass das Leben mit den Urzeitriesen alles andere als ungefährlich ist. Zusammen mit seinen Freunden Sammy (Raini Rodriguez), Kenji (Ryan Potter) und Brooklyn (Jenna Ortega) blickt er einem unvergesslichen Sommer entgegen: Gefräßige Dinos, versteckte Schätze und atemberaubende Begegnungen sind nur der Anfang einer unvergesslichen Zeit, die Darius an seine Grenzen führen werden.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 18. September 2020
    9 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Paul-Mikel Williams
    Paul-Mikel Williams
    Rolle: Darius Bowman
    Jenna Ortega
    Jenna Ortega
    Rolle: Brooklynn
    Ryan Potter
    Ryan Potter
    Rolle: Kenji Kon
    Kausar Mohammed
    Kausar Mohammed
    Rolle: Yaz Fadoula
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    Die episoden von staffel 1
    Camp Kreidezeit
    S01E01 - Camp Kreidezeit
    Geheimnisse
    S01E02 - Geheimnisse
    Viehtrieb
    S01E03 - Viehtrieb
    Abgründe
    S01E04 - Abgründe
    Eddies Geburtstag
    S01E05 - Eddies Geburtstag
    Willkommen in Jurassic World
    S01E06 - Willkommen in Jurassic World
    Vom Niemand zum Jemand
    S01E07 - Vom Niemand zum Jemand
    Endstation
    S01E08 - Endstation
    Back to Top