Mein Konto
    F4lkenb3rg - Mord im Internat?
    F4lkenb3rg - Mord im Internat?
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 45 min | Drama
    Besetzung: Jonathan Elias Weiske, Anne-Marie Waldeck, Robert Maaser
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Elite-Internat Schloss Falkenberg wird von einer Tragödie erschüttert: Der allseits beliebte Schüler Jonas Kramer hat sich umgebracht. Zumindest lässt das sein Abschiedsbrief vermuten. Sein bester Freund Ben Wieland (Jonathan Weiske), der erst kürzlich auf die Elite-Schule aufgenommen wurde, glaubt aber nicht an Suizid. Er stellt Ermittlungen an und gerät ins Fadenkreuz einer geheimen und äußerst gefährlichen Organisation, die sich schon bald bei ihm melden – und bereits ein nächstes Opfer im Visier haben

    1 Staffel
    6 Episoden

    Die neuesten Videos

    F4lkenb3rg - Mord im Internat? Teaser DF 0:15
    F4lkenb3rg - Mord im Internat? Teaser DF
    330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder F4lkenb3rg - Mord im Internat?
    Back to Top