Mein Konto
    F4lkenb3rg - Mord im Internat?
    Staffel 1
    F4lkenb3rg - Mord im Internat?

    Inhalt

    Das Elite-Internat Schloss Falkenberg wird von einer Tragödie erschüttert: Der allseits beliebte Schüler Jonas Kramer hat sich umgebracht. Zumindest lässt das sein Abschiedsbrief vermuten. Sein bester Freund Ben Wieland, der erst kürzlich auf die Elite-Schule aufgenommen wurde, glaubt aber nicht an Suizid. Er stellt Ermittlungen an und gerät ins Fadenkreuz einer geheimen und äußerst gefährlichen Organisation, die sich schon bald bei ihm melden – und bereits ein nächstes Opfer im Visier haben

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: RTL II
    Starttermin: 15. Juli 2019

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jonathan Elias Weiske
    Jonathan Elias Weiske
    Rolle: Ben Wieland
    Anne-Marie Waldeck
    Anne-Marie Waldeck
    Robert Maaser
    Robert Maaser
    Vivien Wulf
    Vivien Wulf
    Die episoden von staffel 1
    S01E01
    S01E02
    S01E03
    S01E04
    S01E05
    S01E06
    Back to Top