Mein Konto
    Free Meek
    Free Meek
    Beendet
    läuft seit 2019 | 40 min | Dokumentation, Biografie, Gericht
    Besetzung: Jay Z, Meek Mill, Nicki Minaj
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Dokumentarfilmreihe zeichnet den Wandel von Meek Mill vom aufsteigenden Rapper zum Vorreiter der Reform der Strafgerichtsbarkeit nach. Im November 2017 wurde der Musiker aufgrund eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen zu einer zwei- bis vierjährigen Haftstrafe verurteilt. Was folgte, war ein öffentlicher Aufschrei, dem sich auch prominente Unterstützer wie Jay-Z und Rick Ross anschlossen. Während Meek, seine Familie und sein Anwaltsteam für seine Freilassung kämpfen, sind die Kameras auf die Gesichter der #FREEMEEK-Bewegung gerichtet. Meek Mills Fall wird untersucht - mit unehrlichen Polizisten, systembedingter Korruption und einem kaputten Justizsystem wird es ihm nicht gerade leicht gemacht.

    1 Staffel
    5 Episoden

    Die neuesten Videos

    Free Meek Trailer OV 2:12
    Free Meek Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Free Meek
    • Bilder Free Meek
    Back to Top