Mein Konto
    Hellraiser
    Hellraiser
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 | Horror
    Besetzung: Jamie Clayton
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    TV-Serie, die auf der „Hellraiser“-Filmreihe basiert und teilweise von David Gordon Green, dem Macher des „Halloween“-Reboots, inszeniert werden soll.

    Jamie Clayton
    Rolle: Pinhead
    HBO schnappt sich "Hellraiser"-Serie – und der perfekte Mann soll sich darum kümmern
    News - Kommende Serien

    HBO schnappt sich "Hellraiser"-Serie – und der perfekte Mann soll sich darum kümmern

    Dass eine TV-Serie zur Horror-Kult-Reihe „Hellraiser“ kommen soll, wurde bereits 2019 bekannt. Nun hat man mit „Game Of…
    Dienstag, 28. April 2020
    Neben Reboot-Kinofilm: Diese Horror-Kultreihe wird auch zur Serie
    News - Kommende Serien

    Neben Reboot-Kinofilm: Diese Horror-Kultreihe wird auch zur Serie

    In den vergangenen Jahren wurden Horror-Serien immer beliebter, unter anderem jagten „American Horror Story“ und „Spuk in…
    Montag, 1. Juli 2019
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top