Mein Konto
    Mr. Mayor
    Mr. Mayor
    Abgesetzt
    2021 - 2022 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Ted Danson, Holly Hunter, Vella Lovell
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Neil Bremer (Ted Danson), der sein Geld mit der Vermarktung von Werbetafeln gemacht hat, hatte eigentlich geplant, endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Als seine Tochter Orly (Kyla Kennedy) ihm mangelndes gesellschaftliches Engagement vorwirft, möchte er dies jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Kurzerhand kanditiert er für den gerade frei gewordenen Posten des Bürgemeisters von Los Angeles – der alte musste aufgrund eines Skandals nämlich seinen Platz räumen. Mit seinem jungen Team, das zwar viel Ahnung von Social Media hat, von Politik aber genauso wenig wie er selbst, gewinnt er unverhofft tatsächlich. Nun gilt es für Mikaela (Vella Lowell), Jayden (Bobby Moynihan) und die anderen, die Stellung im Rathaus zu halten und Bremer bei seinem politischen Blindgang zu unterstützen...

    2 Staffeln
    19 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Ted Danson
    Rolle: Neil Bremer
    Holly Hunter
    Rolle: Arpi Meskimen
    Mike Cabellon
    Rolle: Tommy Tomás
    Kyla Kenedy
    Rolle: Orly Bremer

    Die neuesten Videos

    Mr. Mayor - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Mr. Mayor - staffel 2 Teaser OV
    10 Wiedergaben
    Mr. Mayor Trailer OV 1:04
    Mr. Mayor Trailer OV
    151 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mr. Mayor
    Back to Top