Mein Konto
    Power Book II: Ghost
    Power Book II: Ghost
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 42 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Michael Rainey Jr., Shane Johnson, Gianni Paolo
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Power, Power Book III: Raising Kanan, Power Book IV: Force,
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tariq St. Patrick (Michael Rainey Jr.) möchte einen Neuanfang in die Wege leiten und das Erbe seines Vaters endgültig hinter sich lassen. Doch er steht unter dem immensen Druck, seine Familie zu retten. In erster Linie seine Mutter Tasha (Naturi Naughton), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn einst begangen hat. Die erbarmungslose Welt der Elite-Universität, von der Tariq nun ein Teil ist, setzt ihm zudem ebenfalls ordentlich zu. Zum ersten Mal in seinem Leben ist er ganz auf sich allein gestellt. Er sieht sich dazu genötigt, seine Zeit zwischen Studium und Geldbeschaffung aufzuteilen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger David LacLean (Clifford Smith) auszuzahlen.

    Spin-Off zur Serie „Power“.

    4 Staffeln
    30 Episoden
    Melanie Liburd
    Rolle: Caridad "Carrie" Milgram
    Paige Hurd
    Rolle: Lauren Baldwin
    Method Man
    Rolle: Davis Maclean
    Mary J. Blige
    Rolle: Monet Stewart Tejada

    Die neuesten Videos

    Power Book II: Ghost - staffel 4 Teaser OV 0:29
    Power Book II: Ghost - staffel 4 Teaser OV
    114 Wiedergaben
    Power Book II: Ghost - staffel 3 Trailer OV 1:45
    Power Book II: Ghost - staffel 3 Trailer OV
    420 Wiedergaben
    Power Book II: Ghost - staffel 3 Trailer (2) OV 0:34
    Power Book II: Ghost - staffel 3 Trailer (2) OV
    253 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    • Bilder Power Book II: Ghost
    Back to Top