Mein Konto
    Ich und die Anderen
    Ich und die Anderen
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 45 min | Komödie, Drama
    Creator: David Schalko
    Besetzung: Tom Schilling, Mavie Hörbiger, Katharina Schüttler
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tristan (Tom Schilling) ist nicht im Reinen mit sich und der Welt und bekommt die Gelegenheit, die Karten völlig neu zu mischen. Ihm steht es frei, Haltungen, Meinungen und Handlungen der Menschen in seinem Umfeld nach eigenem Gusto abzuändern, sodass er in immer neue Beziehungen zu ihnen gesetzt wird. Doch was geschieht, wenn ein Subjekt diese Form der realitätsverändernden Kontrolle ausüben kann? Inwiefern kann ein „Ich", ein Ego im klassischen Sinne, noch existieren, das sich per Definition ja durch seine Umwelt definiert? Wenn es diese aber selbst uneingeschränkt zu formen vermag, wie kann es dann selbst noch fortbestehen? Und was, wenn trotz allem jede sorgsam neugestaltete Situation und Konstellation letztendlich doch in die unvermeidliche Eskalation mündet, weil die Dinge nun mal sind, wie sie sind, und die surreale Tragik des Lebens nicht wegplanbar ist?

    1 Staffel
    6 Episoden
    Tom Schilling
    Rolle: Tristan
    Lars Eidinger
    Rolle: Chef
    Sophie Rois
    Rolle: Mutter
    Michael Maertens
    Rolle: Therapeut

    Die neuesten Videos

    Ich und die Anderen Trailer DF 1:44
    Ich und die Anderen Trailer DF
    1.087 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    Back to Top