Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich und die Anderen
    Ich und die Anderen
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 / 45min / Komödie, Drama
    Mit Tom Schilling, Lars Eidinger, Katharina Schüttler
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Zum Trailer Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tristan (Tom Schilling) ist nicht im Reinen mit sich und der Welt und bekommt die Gelegenheit, die Karten völlig neu zu mischen. Ihm steht es frei, Haltungen, Meinungen und Handlungen der Menschen in seinem Umfeld nach eigenem Gusto abzuändern, sodass er in immer neue Beziehungen zu ihnen gesetzt wird. Doch was geschieht, wenn ein Subjekt diese Form der realitätsverändernden Kontrolle ausüben kann? Inwiefern kann ein „Ich", ein Ego im klassischen Sinne, noch existieren, das sich per Definition ja durch seine Umwelt definiert? Wenn es diese aber selbst uneingeschränkt zu formen vermag, wie kann es dann selbst noch fortbestehen? Und was, wenn trotz allem jede sorgsam neugestaltete Situation und Konstellation letztendlich doch in die unvermeidliche Eskalation mündet, weil die Dinge nun mal sind, wie sie sind, und die surreale Tragik des Lebens nicht wegplanbar ist?
    1
    Staffel
    6
    Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top