Mein Konto
    Ich und die Anderen
    Staffel 1
    Ich und die Anderen

    Inhalt

    Was würde geschehen, wenn alle Dinge, die wir uns wünschen, wahr werden würden? Was würde mit dem eigenen Ich geschehen, das sich ständig auf neue Gegebenheiten einlassen müsste? Für Tristan (Tom Schilling) wird dieser (Alp-)Traum Wirklichkeit. All seine Gedanken nehmen Gestalt an und offenbaren ihm die Beste aller Welten. Aber ist dem wirklich so? Das beliebige Verändern seiner Umwelt bringt Tristan in eine brenzlige Situation, in der er die Verbindung zu sich selbst und seinen Mitmenschen infrage stellt.

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sky Atlantic
    Starttermin: 29. Juli 2021
    3 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Tom Schilling
    Tom Schilling
    Rolle: Tristan
    Mavie Hörbiger
    Mavie Hörbiger
    Rolle: Franziska
    Katharina Schüttler
    Katharina Schüttler
    Rolle: Julia
    Lars Eidinger
    Lars Eidinger
    Rolle: Chef
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    • Bilder Ich und die Anderen
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top