Mein Konto
    Immer dieses Einhorn
    Immer dieses Einhorn
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 11 min | Zeichentrick, Animation
    Originaltitel: Go Away, Unicorn!
    Creator: Dan Signer
    Besetzung: Rebecca Husain, Chris Diamantopoulos, Varun Saranga
    Produktionsländer USA, Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Alice ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie ist verantwortungsbewusst, optimiert und organisiert. Damit ist sie vor allem erwachsener als ihre Altersgenossen und darauf ebenso stolz wie auf den Umstand, mit typischen Mädchendingen in Pink und mit Glitzer rein gar nichts anfangen zu können. Dann aber ereignet sich das Unglaubliche: Einfach so taucht ein Einhorn auf, stellt sich ihr selbst nonchalant unter dem Namen "Einhorn" vor und erklärt sich zum fortan besten Freund von Alice, der treu nicht mehr von ihrer Seite weichen will und wird. Seine erklärte Agenda lautet, das Leben des viel zu erwachsenen Mädchens wieder mit kindgerechter Freude zu füllen. Und nebenher wäre es auch noch fein, ein Zusatzziel zu erreichen – nämlich, von Alice ebenfalls gemocht zu werden. Doch erst einmal bringt das exzentrische Fabelwesen vor allem eines in Alices Alltag: Heilloses Chaos und Durcheinander.

    2 Staffeln
    22 Episoden
    Rebecca Husain
    Rolle: Alice
    Chris Diamantopoulos
    Rolle: Einhorn
    Varun Saranga
    Rolle: Ollie
    Josette Halpert
    Rolle: Pixie

    Die neuesten Videos

    Immer dieses Einhorn Trailer OV 1:25
    Immer dieses Einhorn Trailer OV
    318 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Immer dieses Einhorn
    Back to Top