Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Missing Lisa
    Missing Lisa
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 30min / Drama
    Originaltitel GR5
    Mit Violet Braeckman, Boris Van Severen, Laurian Callebaut
    Produktionsländer Belgien, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vor fünf Jahren ist die abenteuerlustige Lisa (Indra Cauwels) auf dem Fernwanderweg GR 5, der von Rotterdam bis nach Nizza führt, nahezu spurlos verschwunden. Lediglich ihr Reisetagebuch wurde später aufgefunden, konnte jedoch auch keinen Aufschluss darüber geben, ob Lisa nun Selbstmord begangen hat, Opfer eines Gewaltverbrechens wurde oder vielleicht doch noch am Leben ist. Nach all der Zeit beschließen ihre Freunde Zoë (Violet Braeckman), Michiel (Boris van Severen) und Ylena (Laurian Callebaut), die das Verschwinden noch immer nicht verarbeitet haben, nun, die gleiche Wanderung zu unternehmen. Begleitet von Lisas Vater Piet (Lacas Van Den Eynde), hoffen sie so, endlich auf neue Hinweise zu Lisas Verbleib zu stoßen...
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Violet Braeckman
    Violet Braeckman
    Rolle: Zoë
    Boris Van Severen
    Boris Van Severen
    Rolle: Michiel
    Laurian Callebaut
    Laurian Callebaut
    Rolle: Ylena
    Indra Cauwels
    Indra Cauwels
    Rolle: Lisa
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Back to Top