She-Hulk: Die Anwältin
    2,3
    Deine Meinung zu She-Hulk: Die Anwältin ?

Christoph Kol
    Christoph Kol

Veröffentlicht am 16. Dezember 2022
    Animation der SheHulk / Hulk Figur ala Shrek. Da hat Marvel den Meeresgrund erreicht.
    Absolut schlecht... ganz zu schweigen von den Geschichten.
    Dieses zwischendurch direktes Reden in die Kamera, absolut nervig.
    Schade. Marvel ...back to the roots please
    pinsel bube
    pinsel bube

Veröffentlicht am 3. Juni 2023
    es gibt nicht neues zu diesem müll beizutragen. nur diese weitere 1 stern bewertung, um zukünftige generationen vor diesem verfilmten stuhlgang zu bewahren. das gegenteil dazu ist die serie: peacemaker.
    Mirko Wagner
    Mirko Wagner

Veröffentlicht am 8. Oktober 2022
    Nach den bisherigen 4 Folgen würde ich mal sagen: Ally McBeal trifft Superheldenserie. Das Problem ist nur, von Beiden ist zu wenig im Topf. Fans von Anwaltserien werden sicher nicht hinter dem Ofen vorgelockt. Da zeigte die Dardevilserie wesentlich mehr Anwaltsalltag und für eine Superheldenserie ist es zu wenig Action.
    Die Serie bietet eine sympathische Heldin und nimmt sich insgesamt nicht so ganz ernst. Wie bei Malcolm mittendrinn oder Deadpool wird die vierte Wand durchbrochen.

Mein vorläufiges Fazit: Nicht der ganz große Wurf, kann man sich aber geben.

Auch wenn das Finale noch aussteht, habe ich mir nun nach 8 Folgen meine abschließende Meinung gebildet.
    Die Serie plätschert relativ ereignislos dahin. Es gibt hier und da ein paar nette Ansätze aber dabei bleibt es. In Folge 8 nun der bisherige Höhepunkt: Daredevil schaut zu einem Besuch vorbei. Während er sich in seiner Netflixserie harte und grimmige Kämpfe mit dem Kingpin, dem Punisher und Bullseye lieferte, blödelt er hier mit She-Hulk herum und einem absoluten Witzschurken.

Aber in der Serie geht es ja um She-Hulk. Ihr Charakter bleibt blass. Auch die Interaktion mit den Nebencharaktären ist mehr als dünn.

Meiner Meinung nach, die Schwächste der bisherigen Marvel/Disneyserien.
    Richard Havelka
    Richard Havelka

Veröffentlicht am 16. April 2023
    Diese Kritik richtet sich in keinster Weise weise gegen starke Frauen usw. Aber diese Serie ist einfach grottenschlecht. Die CGI sieht absolut superbillig aus, die Storys sind stinklangweilig und der Hauptcharakter wird gar nicht entwickelt, bleibt blass.
    Die Höhepunkte sind die einzelnen chameo Auftritte Bisher der dämlichste Mist aus dem MCU
    PokéPaul
    PokéPaul

Veröffentlicht am 21. Februar 2024
    She-Hulk ist eine der besten Marvel-Serien und zudem lustig aber auch hin und wieder spannend (vergleichbar mit Deadpool)