Mein Konto
    Moon Knight
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Moon Knight

    Inhalt

    An Schlaf ist nicht zu denken! Steven Grant (Oscar Isaac) leidet unter heftigen Schlafstörungen, die ihn Nacht für Nacht heimsuchen. Bald bemerkt er, dass es sich bei seinen Alpträumen offenbar um Erinnerungen aus seiner Vergangenheit handelt. Seit einer Nahtoderfahrung leidet Steven nämlich unter einer Persönlichkeitsstörung, die aus einem Einsatz in Ägypten resultierte. Dort hat er eigentlich als Söldner Marc gedient, bevor ihn der Mondgott Khonshu vor dem Tod rettete. Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten muss er nun in einen übernatürlichen Kampf ziehen, in dem er die wichtigste Rolle spielt.
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Disney+
    Starttermin: 30. März 2022
    11 Bilder
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Oscar Isaac
    Oscar Isaac
    Rolle: Marc Spector / Moon Knight
    Ethan Hawke
    Ethan Hawke
    Rolle: Arthur Harrow
    May Calamawy
    May Calamawy
    Rolle: Layla El-Faouly
    Ann Akinjirin
    Ann Akinjirin
    Rolle: Bobbi
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    • Bilder Moon Knight
    Die episoden von staffel 1
    The Goldfish Problem
    S01E01 - The Goldfish Problem
    Summon the Suit
    S01E02 - Summon the Suit
    The Friendly Type
    S01E03 - The Friendly Type
    The Tomb
    S01E04 - The Tomb
    Asylum
    S01E05 - Asylum
    S01E06 -
    Back to Top