Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Too Close
    Too Close
    In Vorbereitung
    läuft seit 2019 / Drama, Krimi
    Mit Emily Watson
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ms. Pat (Patricia Williams) ist eine verurteilte Schwerverbrecherin und zugleich Mutter, die in einer spießigen Vorortsiedlung mit gleichförmigen Grünflächen und empfindlichen Nachbarn lebt. Geschmiedet wurde ihr raues und widerspenstiges Wesen in den unerbittlichen Straßen von Atlanta. Nun im erzkonservativen Umfeld zurechtzukommen, stellt sich aber als ihre bisher größte Herausforderung heraus. Ihr Pfennigfuchser von einem Ehemann (J. Bernard Calloway), ihre von einem Problem ins nächste stolpernde Schwester und ihre zwei Kinder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind und unter gänzlich verschiedenen Voraussetzungen aufwuchsen, sind ihr zugleich eine hilfreiche Stütze wie auch Katalysatoren der bereits bestehenden Probleme.

    Die Serie basiert auf dem tatsächlichen Lebensweg von Standup-Comedian Patricia „Ms. Pat“ Williams.
    1
    Staffel
    Emily Watson
    Emily Watson
    Rolle: Dr. Emma Robinson
    Zeige die komplette Besetzung

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top