Mein Konto
    The Family Man
    The Family Man
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Manoj Bajpayee, Darshan Kumaar, Gul Kirat Panag
    Produktionsland Indien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Srikant Tiwari (Manoj Bajpayee) ist eigentlich ein ganz normaler Familienvater. Die Tiwaris sind nicht arm und nicht reich, fahren ein durchschnittliches Auto und leben ziemlich bescheiden und unauffällig. Doch Srikant hat einen außergewöhnlichen Job. Er ist Geheimagent bei der National Intelligence Agency – ein Beruf, der definitiv alles andere als langweilig ist. Für Srikant ist es meistens nicht einfach, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Vor allem sein neuester Fall macht ihm zu schaffen. Er soll das Land vor einem Terroranschlag schützen und versucht, Informationen zu sammeln, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein. Dafür muss er durch ganz Indien reisen und einige Gefahren meistern. Ob er am Ende sein Land, sich selbst und seine Familie schützen kann?

    2 Staffeln
    19 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Manoj Bajpayee
    Rolle: Srikant Tiwari
    Darshan Kumaar
    Rolle: Sameer
    Neeraj Madhav
    Rolle: Moosa
    Sunny Hinduja
    Sunny Hinduja
    Rolle: Milind

    Die neuesten Videos

    The Family Man - staffel 2 Trailer OV 0:56
    The Family Man - staffel 2 Trailer OV
    59 Wiedergaben
    The Family Man Trailer OV 2:44
    The Family Man Trailer OV
    184 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Family Man

    User-Kritik

    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 10. März 2024
    Wer von Amazon Agentenserien wie Mr. & Mrs. Smith oder auch Jack Ryan enttäuscht wurde, kann mal einen Blick in dieses indissche Amazon Original werfen. Die Serie gibt es vollständig deutsch synchronisiert! The Family Man wirkt auf mich realistisch, die zu Grunde liegende Story ist leider sehr aktuell und alles in allem ist das Ganze professionell umgesetzt. Das man zusätzlich Teil vom Familienleben des Agenten wird und man die indische ...
    Mehr erfahren
    Back to Top