Walker
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Witwer Cordell Walker (Jared Padalecki) hat bereits einiges durchgemacht, doch er versucht stets nach vorne zu blicken. Die letzten zwei Jahre hat er in einem Undercover-Einsatz verbracht, und als dieser beendet ist, kehrt er erstmals in seine Heimat nach Austin, Texas zurück. Auf Ruhe und Entspannung kann Walker allerdings nicht hoffen, denn das Verhältnis zu seinen Kindern ist angespannt. Ihm fällt es sichtlich schwer, sich seinem melancholischen Sohn August (Kale Culley) anzunähern und auch Tochter Stella (Violet Brinson) macht gerade eine rebellische Phase durch. Während Walker damit klarkommen muss, dass sich die Menschen in seinem Umfeld längst an seine Abwesenheit gewöhnt haben, lernt er seine neue Kollegin Micki (Lindsey Morgan) kennen, die als erste Frau den Job des Texas Rangers ausübt. Kann Walker mit ihrer Hilfe wieder Fuß fassen?

“Walker” ist das Reboot der beliebten Serie “Walker Texas Ranger”, welche in den 90er-Jahren gedreht wurde.

4 Staffeln
    38 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Odette Annable
    Rolle: Geri Broussard
    Matt Barr
    Rolle: Hoyt Rawlins
    6. Staffel "Riverdale" kommt – und auch von DC und Jared Padalecki gibt es Nachschub!
    News - Serien im TV

Der US-Sender The CW hat zwölf seiner Serien-Flaggschiffe verlängert – darunter „Walker“ mit Jared Padalecki und mehrere…
    Donnerstag, 4. Februar 2021
    "Supernatural"-Star Jared Padalecki statt Chuck Norris als Texas Ranger: Erster Trailer zum Reboot von "Walker"!
    News - Kommende Serien

Bisher gab es nur einen Teaser, in dem man zwar die Stimme vom neuen Texas Ranger Jared Padalecki gehört, aber den Chuck-Norris-Ersatz…
    Dienstag, 15. Dezember 2020
    Mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki in der Rolle von Chuck Norris: Erster Teaser zum Reboot von "Walker, Texas Ranger"
    News - Kommende Serien

Voraussichtlich im Januar 2021 startet in den USA der Serien-Reboot „Walker“, der auf der Neunziger-Kultserie „Walker, Texas…
    Freitag, 6. November 2020
    "Walker": So anders wird "Supernatural"-Star Jared Padaleckis Texas Ranger im Reboot
    News - Kommende Serien

Ein Reboot bringt immer die Herausforderung mit sich, den Geist des Originals zu bewahren, aber einer Serie oder einem Film…
    Montag, 12. Oktober 2020

115 Wiedergaben
    Walker "Cowboy Way"-Trailer  OV 0:29
    Walker "Cowboy Way"-Trailer OV
    240 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Walker
    • Bilder Walker

Wissenswertes

Reboot des 90er Jahre-Serienkults mit Chuck Norris

"Walker" ist die Reboot-Serie, der in den 90er Jahren immens erfolgreichen TV-Serie "Walker, Texas Ranger" -damals noch mit keinem anderen als Chuck Norris in der Hauptrolle! Nach einer Pilotstaffel 1993 brachte es die Serie auf insgesamt 8 Staffeln, einem Fernsehfilm und einer Spin-Off Serie namens "Sons of Thunder". "Walker, Texas Ranger" wurde in über 100 verschiedenen Ländern im Fernsehen ausgestrahlt und blieb bis zum Reboot durch zahlreiche Mehr erfahren

Ein echter Texaner in der Rolle des Texas Rangers

Jared Padalecki ist als wachechter Texaner wie gemacht für die Rolle des Texas Rangers Cordell Walker. Die Hauptstadt des Bundesstaats Austin ist nicht nur in der Serie seine Heimat: Padalecki lebt mit seiner Frau Genevieve, die übrigens auch in der Serie seine Ehefrau mimt, schon seit über 10 Jahren in der 900.000 Einwohner-Stadt.

Aus der Geschichte der Texas Ranger

Heute sind die Texas Ranger eine besonders traditionreiche Einheit der texanischen Bundespolizei und kümmern sich wie andere Polizeibeamte um die Verbrechensaufklärung. Urspünglich wurden die Texas Ranger 1823 aber als Miliz zum Schutz und zur Durchsetzung der Interessen der weißen Siedler in Texas gegründet, wo Ihre Hauptaufgabe also der Kampf gegen die amerikanischen Ureinwohner war. Später erfüllten die Texas Ranger auch lange Zeit militärisch Mehr erfahren