Mein Konto
    El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers
    El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 44 min | Drama, Action
    Originaltitel: El dragón: El regreso de un guerrero
    Besetzung: Renata Notni, Sofía Castro, Roberto Mateos
    Produktionsland Mexiko
    User-Wertung
    3,5 17 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Miguel Garza (Sebastián Rulli) verbrachte die letzeten 20 Jahre in Japan. Als der Machtkampf rivalisierender Drogenkartelle in Mexiko, in den auch seine Familie verstrickt ist, zu eskalieren droht, kehrt Miguel zurück - und bringt zur Anwendung, was er im fernen Osten gelernt hat.

    2 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Renata Notni
    Renata Notni
    Rolle: Adela Cruz
    Sofía Castro
    Sofía Castro
    Rolle: Kenia
    Roberto Mateos
    Roberto Mateos
    Rolle: Epigmenio Moncada
    Orlando Moguel
    Rolle: Detective CJ
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers
    • Bilder El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2020
    Ich finde diese Serie total der Hammer. Da ich ein Romantiker bin und Happy Ends liebe,mag ich das Ende nicht.Es ging mir sehr nahe,warum am Ende „ Adela“ sterben musste. Und nicht,dass beide „Migel und Adela“ zusammen kommen. Ich hoffe es kommt noch eine Staffel,dass sich es vielleich noch zum Guten wendet.
    Aber an Sonaten eine super Serie. Auch wenn es anstrengend ist den Untertitel lesen zu müssen. Ich empfehle sie allen weiter die ich kenn
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Mai 2020
    Beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Hier wird Spannung, Emotion und Action verbunden. Ich bin einfach geflasht von der Serie und regelrecht "süchtig" danach. Einfach nur TOP!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2019
    Too many attractive people instead of a good plot. Soap opera with crime elements.

    I don't even know why I kept watching it.
    Back to Top