Mein Konto
    Chaos City
    Chaos City
    Beendet
    1996 - 2002 | 21 min | Komödie
    Originaltitel: Spin City
    Besetzung: Charlie Sheen, Heather Locklear, Barry Bostwick
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 136 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der New Yorker Bürgermeister Randall Winston tritt in in nahezu jedes politische Fettnäpfchen und wäre wohl schon lange nicht mehr im Amt, wäre da nicht sein professionelles Assistenten-Team rund um Vize-Bürgermeister Mike Flaherty.

    6 Staffeln
    145 Episoden
    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet
    News - Serien im TV

    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet

    Donnerstag, 28. April 2016
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City
    • Bilder Chaos City

    User-Kritik

    YamItsTasty
    YamItsTasty

    6 Follower 12 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2011
    "Spin City" ist ein herrliches Beispiel dafür, dass man Politiker aufs Korn nehmen kann, ohne dabei allzu politisch zu werden. Was die Serie dabei wirklich von der Sitcom-Masse abhebt, ist der großartige Cast rund um Michael J. Fox als Mike Flaherty. Richard Kind als tollpatschiger Jammerlappen Paul Lassiter, Barry Bostwick als unfähiger, weltfremder Bürgermeister Randall Winston und Alan Ruck als Schürzenjäger Stuart Bondeck harmonieren ...
    Mehr erfahren
    Back to Top