Mein Konto
    Erde an Ned
    Erde an Ned
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 30 min | Komödie, Sci-Fi, Familie
    Originaltitel: Earth to Ned
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ned (im Original gesprochen von Paul Rugg), ein blauhäutiger Alien, und sein Leutnant Cornelius (Kyle Pacek), wurden eigentlich zur Invasion auf die Erde geschickt - aber stattdessen sind sie nun von unserer Populärkultur besessen. Jetzt veranstalten sie eine Talkshow.

    2 Staffeln

    Die neuesten Videos

    Erde an Ned Trailer OV 0:30
    Erde an Ned Trailer OV
    362 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Erde an Ned

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 16. November 2020
    Absolut FLACH. Kein Humor.
    Es werden Amerikanische klein-Stars eingeladen die so klein sind dass sie in Deutschland kaum einer kennen sollte.
    Der Geschmack zwischen deutsch und amerikanischen Late-Night Erwartungen ist ein zusätzliches Problem.

    Für Kinder ist es doppelt so schlimm. da sie die Gäste nicht kennen.
    Back to Top