Mein Konto
    Der Weihnachtsgrummel
    Staffel 1
    Der Weihnachtsgrummel

    Inhalt

    Warum Helmut (Detlev Buck) und der Wellensittich Herr Müller zusammen in einer kleinen Wohnung in Berlin leben, weiß kein Mensch und auch kein Vogel. Eigentlich haben die beiden nicht viel füreinander übrig und sie geraten häufig aneinander. Wenn Müller könnte, flöge er davon. Besonders viele Streitigkeiten gibt es zwischen den beiden zur Weihnachtszeit, die doch eigentlich besinnlich sein sollte. Während Herr Müller Weihnachten liebt, ist es für Helmut eine Qual. Er würde am liebsten einfach weiterhin – wie jeden anderen Tag im Jahr – vor seiner Urlaubstapete sitzen und Musik hören. Doch dieses Jahr wird alles anders…

    Staffel-Info

    4 Episoden

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Detlev Buck
    Detlev Buck
    Rolle: Helmut
    Burak Yiğit
    Burak Yiğit
    Rolle: Aday
    Monika Anna Wojtyllo
    Monika Anna Wojtyllo
    Rolle: Romina
    Kida Khodr Ramadan
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Abbas
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    Back to Top