Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers
    Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 / Komödie, Drama
    Mit Claudia Eisinger, Kostja Ullmann
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein junggebliebener Bursche (Kostja Ullmann) in seinen Dreißigern weiß nach wie vor noch nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. So langsam scheint er zu alt zu sein, das Beantworten der großen Fragen seiner Lebensphase aufzuschieben, und sollte sich für eine Richtung entscheiden. Um sich über Wasser zu halten, fängt er aber vorerst als Uber-Fahrer an, um zumindest die Miete zahlen zu können. Aber die verschiedenen schrägen Vögel, die auf seine Rückbank platznehmen und chauffiert werden wollen, sind derart schillernd, seltsam und behaftet mit Problemen und Konflikten, dass das Leben des Mannes in der Identitätskrise nur noch verworrener wird. Dass er darüber hinaus im Begriff ist, Vater zu werden, die werdende Mutter (Claudia Eisinger) aber keinerlei Kontakt zu ihm wünscht, macht die Sache nicht gerade unproblematischer. Doch die Uber-Gäste helfen ihm auch.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Claudia Eisinger
    Rolle: Freundin
    Kostja Ullmann
    Rolle: Uber-Fahrer
    Zeige die komplette Besetzung

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top