Mein Konto
    Engel in Amerika
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Engel in Amerika ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Martin D.
    Martin D.

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 21. März 2014
    Hätte mich die Fernsehzeitschrift darüber informiert, dass es sich bei dieser Serie um ein Homosexuellen-Melodram handelt, hätte ich meine Finger von der Aufnahmetaste gelassen!
    Es gibt relativ wenig Handlung, viel Zeitschinderei und man fragt sich, warum es tonnenweise Filme über Schwule gibt, aber so wenige über Lesben, dann hätte der durchschnittlich Heterosexuelle wenigstens irgendetwas davon!
    Back to Top