Mein Konto
    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer
    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer
    Beendet
    2019 | 60 min | Dokumentation, Krimi
    Originaltitel: Don't F**k With Cats: Hunting An Internet Killer
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,5 15 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als ein Video ins Netz gelangt, in dem ein mysteriöser Mann zwei Kätzchen tötet, bringen sich Internetnutzer auf der ganzen Welt in Position, um den Täter zu finden. Ermutigt durch die Aufmerksamkeit, die er erhält, veröffentlicht der Mörder immer mehr verstörende Videos, die wieder in einen Mord münden...

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer Trailer OV 2:04
    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer Trailer OV
    83 Wiedergaben
    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer Trailer DF 2:04
    Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer Trailer DF
    537 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer

    User-Kritik

    Liroy K.
    Liroy K.

    2 Follower 8 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2021
    Wow Ein Brett von einer Doku.... Ich liebe true crime story's und ich habe schon einige gesehen, jedoch hat mich keine so nachdenklich, traurig, wütend, erstaunt und fasziniert denn man geht durch ein Achterbahn der Gefühle. Luka Magnotta der Katzen quält bis zum tot und diese Videos ins netz stellt wird von tausenden Menschen (hobby Detektive) gejagt was ihn jedoch zh noch peverseren treibt. Es ist Wirklich erstaunlich was da alles ...
    Mehr erfahren
    Back to Top