Mein Konto
    Das Internat: Las Cumbres
    Das Internat: Las Cumbres
    Beendet
    2021 - 2023 | 50 min | Drama, Horror, Thriller
    Originaltitel: El internado: Las Cumbres
    Besetzung: Asia Ortega, Albert Salazar, Joel Bosqued
    Produktionsland Spanien
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Internat La Laguna Negra ist ein Ort für die Reichen und Privilegierten. Nur, wer in der spanischen High Society verwurzelt oder der Nachwuchs eines politischen Mächtigen ist, hat die Chance, an dem renommierten Internat angenommen zu werden. Umgeben von einem dichten Wald thront das alte Gemäuer wie eine Festung und bietet seinen Schülern Schutz und Sicherheit. Als einer der Lehrer spurlos verschwindet, machen sich die Jugendlichen Amaia (Asia Ortega), Eric (Daniel Arias), Paul (Albert Salazar) und ihre MItschüler auf die Suche nach dem Verschwundenen. Doch ihre Rettungsmission ist der Beginn unheimlicher Ereignisse, die ihren Ursprung in dem mysteriösen Wald haben. Was sie nicht wissen: Seit Jahren lauert eine dunkle Macht vor den Toren Laguna Negra. Fortan muss sich Armaia mit ihren Freunden vor unheimlichen Kreaturen in Acht nehmen. Aber was verschweigt ihnen die Direktion des Internats?

    3 Staffeln
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Claudia Riera
    Claudia Riera
    Rolle: Inés Mendoza
    Paula del Río
    Paula del Río
    Rolle: Paz Espinosa
    Natalia Dicenta
    Natalia Dicenta
    Rolle: Mara
    Iñake Irastorza
    Rolle: Virginia
    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke

    Bald startet die dritte Season der beliebten Comedy-Show mit Michael Bully Herbig bei Prime, „Potter“-Fans kommen voll auf…
    Donnerstag, 24. März 2022

    Die neuesten Videos

    Das Internat: Las Cumbres Trailer OV 1:21
    Das Internat: Las Cumbres Trailer OV
    6.814 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Das Internat: Las Cumbres

    User-Kritiken

    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 8. März 2021
    Die 2 Sterne sind für die ausgezeichnete Schauspielerin Amaia und Paul, ab Folge 4 wird die Knutsch bzw. Sechs Karte gezogen :-) irgendwie wird die Staffel immer schwächer, schade eigentlich hat vielversprechend angefangen. Bin bei Staffel 2 vllt. dabei !
    Wolfgang Duval De Dampierre
    Wolfgang Duval De Dampierre

    7 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. April 2022
    Spannend, super Location, tolle Schauspieler... die Serie schafft eine ganz eigene Atmosphäre... und ... die 2. Staffel ist noch besser als die erste.... Absoluter Geheimtipp!
    Steff T.
    Steff T.

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Mai 2022
    Ich habe mich aufgrund der grundsätzlich interessanten Story nun bis zum 5. Teil der zweiten Staffel gequält, aber dann endgültig wütend (auf mich selbst das ich mir den Unsinn so lange angetan und meine Zeit verschwendet habe) und enttäuscht (über den immer unglaubwürdiger werdenden Verlauf) drei Teile vor Schluss aufgehört mir das noch an zu tun! Die Story wird von Folge zu Folge unglaubwürdiger. Teilweise grenzt es schon fast an ...
    Mehr erfahren
    Back to Top