Mein Konto
    The Winter King
    The Winter King
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Fantasy, Historie
    Besetzung: Iain De Caestecker, Stuart Campbell, Ellie James
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im fünften Jahrhundert, lange bevor das Vereinte Königreich gegründet wurde, lebte Arthur Pendragon (Iain De Caestecker). Er fristet sein Dasein als unehelicher Sohn des Königs von Dumnonia . In der finsteren Zeit zwischen dem Ende der römischen Herrschaft und der angelsächsischen Besiedlung stirbt König Uther Pendragon (Eddie Marsan) ohne einen rechtmäßigen Nachfahren zu hinterlassen. Nun ist Arthurs Zeit gekommen und nur er scheint in der Lage zu sein, das Land zu regieren und für Frieden zu sorgen. Treu an seiner Seite kämpft der keltisch-christliche Mönch Derfel Cadarn (Stuart Campbell) jeden Kampf mit ihm und hilft seinem tapferen Anführer zu einem epischen Aufstieg und schließlich an die Macht zu kommen. Zusammen lernen sie, mit Niederlagen umzugehen und Vertrauen zu fassen - zueinander und letztlich auch zu sich selbst.

    Serienadaption der „Artus-Chroniken“ von Bernard Cornwell, die nach dem ersten Band der Trilogie (im Original) benannt ist: „The Winter King“.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen
    Nathaniel Martello-White
    Rolle: Merlin
    Eddie Marsan
    Rolle: Uther Pendragon
    Aneirin Hughes
    Rolle: Gorfydd
    Keith Dunphy
    Rolle: Raince
    Dieser Fantasy-Kracher ist in den USA schon gestartet: "Game Of Thrones"-Konkurrent findet endlich deutsche Streaming-Heimat
    News - Serien im TV

    Dieser Fantasy-Kracher ist in den USA schon gestartet: "Game Of Thrones"-Konkurrent findet endlich deutsche Streaming-Heimat

    Aus seiner Feder stammt auch schon die Historien-Serie „The Last Kingdom“, nun wurde „The Winter King“ von Bernard Cornwell…
    Dienstag, 22. August 2023
    Neue King-Arthur-Serie: "His Dark Materials"-Macher verfilmen "Die Artus-Chroniken"
    News - Kommende Serien

    Neue King-Arthur-Serie: "His Dark Materials"-Macher verfilmen "Die Artus-Chroniken"

    Im Original heißen sie „The Warlord Chronicles“, geschrieben hat sie der Brite Bernard Cornwell – und nun wird die Trilogie…
    Dienstag, 21. Januar 2020

    Die neuesten Videos

    The Winter King Trailer DF 1:13
    The Winter King Trailer DF
    55.806 Wiedergaben
    The Winter King Trailer (2) OV 1:14
    The Winter King Trailer (2) OV
    18.882 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Winter King
    • Bilder The Winter King
    Back to Top