Mein Konto
    Think Big!
    Think Big!
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | 25 min | Komödie
    Besetzung: Hanna Plaß, Yasemin Çetinkaya, Annina Euling
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nicole (Hanna Plaß) und ihre beste Freundin Ebru (Yasemin Cetinkaya) leben in einem Kölner Plattenbau und träumen davon, gemeinsam ein Nagelstudio zu eröffnen. Da die beiden ohne jegliche Businesserfahrung aber keinen konkreten Geschäftsplan vorweisen können, verweigert ihnen die Bank einen Kredit. Doch davon lassen sich die zwei Frauen nicht unterkriegen. Nicole kauft sich kurzerhand für läppische 70 Euro ein Abitur, um ein BWL-Studium angehen zu können und so das nötige Know-How zu sammeln. Aber das ist leichter gesagt als getan. Und zu allem Überfluss muss sich sich auch dauernd mit ihrer schwierigen Familie herumschlagen: von ihrer Mutter Silvia (Milena Dreißig), die sich mehr für ihre Hunde als für ihre Tochter zu interessieren scheint, über ihre Schwester Tiffany (Vivien Sczesny), die schon in jungen Jahren mit dem Gesetz in Konflikt gerät, bis hin zu ihrem Bruder Dennis (Anselm Ferdinand Bresgott), der ausgerechnet in der Wohnung ein Solarium einrichten will.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Hanna Plaß
    Rolle: Nicole Pütz
    Milena Dreißig
    Rolle: Silvia Pütz
    Holger Stockhaus
    Rolle: Prof. Amling
    Serkan Kaya
    Rolle: Tarik

    Die neuesten Videos

    Think Big! Trailer DF 1:39
    Think Big! Trailer DF
    1.516 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Think Big!

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2020
    Sehr unterhaltsame, deutsche Comedyserie. Hatte wohl im TV eher maue Einschaltquoten, ich bin bei Joyn darüber gestolpert. Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine zweite Staffel.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Schade das es nicht so gut im TV ankam (Einschaltquoten), hätte mich auf mehrere Folgen gefreut und hoffe auf eine 2. Staffel. War die beste Serie bis jetzt...
    Back to Top