Mein Konto
    Willow
    Willow
    Abgesetzt
    2022 - 2023 | 60 min | Abenteuer, Fantasy
    Creator: Jonathan Kasdan
    Besetzung: Ruby Cruz, Ellie Bamber, Tony Revolori
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Willow
    User-Wertung
    3,3 30 Wertungen, 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Viele Jahre, nachdem der mutige Zwerg Willow Ufgood (Warwick Davis) das Findelkind Elora aufgenommen und zusammen mit seinen Freunden die böse Königin Bavmorda besiegt hat, erwartet ihn ein neues Abenteuer. Willow ist inzwischen ein geübter Magier und wird von einer jungen Frau namens Kit (Ruby Cruz) um Hilfe gebeten: Kits Bruder, der Prinz des Landes, wurde entführt und Willow soll Kit und ihren Begleitern helfen, ihn zu finden. Doch hinter dem Verschwinden des Jungen steckt so viel mehr als Willow ursprünglich dachte. Auf ihrere Reise wird sie von der jungen Dinerin Jade (Erin Kellyman) begleitet. Die beiden sind seit Jahren befreundet und Jade möchte einmal eine große Kriegerin werden. Zusätzlich sind noch Dove (Ellie Bamber), eine Küchenmagd und der Dieb Boorman (Amar Chadha-Patel) als Begleiter dabei.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Tony Revolori
    Rolle: Graydon Hastur
    Kevin Pollak
    Rolle: Rool
    Joonas Suotamo
    Joonas Suotamo
    Rolle: The Scourge
    Graham Hughes
    Graham Hughes
    Rolle: Silas
    "Willow": Disney+ setzt Fortsetzung des Fantasy-Kultfilms nach der ersten Staffel ab!
    News - Serien im TV

    "Willow": Disney+ setzt Fortsetzung des Fantasy-Kultfilms nach der ersten Staffel ab!

    Die Hoffnung auf eine weitere epische Fantasy-Geschichte war groß, als “Willow” Ende 2022 bei Disney+ startete. Schließlich…
    Donnerstag, 16. März 2023
    Val Kilmer sollte in "Willow" dabei sein: Darum stieg "Madmartigan" in letzter Minute aus der Disney-Plus-Serie aus
    News - Serien im TV

    Val Kilmer sollte in "Willow" dabei sein: Darum stieg "Madmartigan" in letzter Minute aus der Disney-Plus-Serie aus

    Disney+ hat die ersten zwei Folgen der neuen Fantasy-Serie „Willow“ veröffentlicht. In der Fortsetzung des gleichnamigen…
    Donnerstag, 1. Dezember 2022
    Heute neu: Nach "House Of The Dragon" auf Sky und "Die Ringe der Macht" bei Amazon kommt nun Fantasy-Nachschub zu Disney+
    News - Serien im TV

    Heute neu: Nach "House Of The Dragon" auf Sky und "Die Ringe der Macht" bei Amazon kommt nun Fantasy-Nachschub zu Disney+

    Im zweiten Halbjahr 2022 bewerfen uns die Streaming-Dienste regelrecht mit bombastischen Fantasy-Serien – jeder will etwas…
    Mittwoch, 30. November 2022
    In 3 Tagen kommt nach "Die Ringe der Macht" und "House Of The Dragon" das nächste Fantasy-Epos: Deutscher Trailer zu "Willow"
    News - Kommende Serien

    In 3 Tagen kommt nach "Die Ringe der Macht" und "House Of The Dragon" das nächste Fantasy-Epos: Deutscher Trailer zu "Willow"

    Der Herbst war für Fantasy-Fans mit „House Of The Dragon“ und der „Der Herr der Ringe“-Serie ein großes Fest. Aber auch…
    Sonntag, 27. November 2022

    Die neuesten Videos

    Willow: Fantasy a la Star Wars (FILMSTARTS-Original) 15:56
    Willow: Fantasy a la Star Wars (FILMSTARTS-Original)
    759 Wiedergaben
    Willow Trailer DF 1:00
    Willow Trailer DF
    321 Wiedergaben
    Willow Trailer (2) DF 2:08
    Willow Trailer (2) DF
    72.311 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Willow
    • Bilder Willow

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2023
    Ein wahres Meisterwerk. Das Mädchen von damals ist natürlich mittlerweile Erwachsen und muss mit Willow und seine Freunde erneut eine böse Zauberin besiegen .
    Großartige Spezialeffekte und eine sagenhafte Story abgerundet mit wunderbarer Musik.
    Hoffentlich kommt zeitnah eine Fortsetzung mit dieser guten Qualität.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Shadowtroll 666
    Shadowtroll 666

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2022
    Ich ich Als Willow Fan der ersten Stunde kann sagen das ich die Serie liebe. Es ist toll weiter gesponnen Warwik Davis ist wieder ganz großes Kino. Wer den alten Willow mochte wird den neuen auch mögen, wer meint das es ne Kinder serie ist denkt falsch aber jeden das seine...ich finde für Fans wirklich perfekt ich hatte bis jetzt viel Spaß und wünsche mir mehr folgen. :) ich würde 10 Sterne geben.
    Jana Sandmann
    Jana Sandmann

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2023
    Eine tolle Show. Sie hatte Humor, Action, Emotionen dazu tolle Bühnenbilder und richtig gute Musik. Selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt. Danke an den tollen Cast und die Crew! Ich hoffe sehr, dass es weiter geht.
    Tom Feyl
    Tom Feyl

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Eine der besten wenn nicht sogar die beste Fantasy Serie. Ich spiele seit über 20 Jahren D&D und habe hunderte Fantasy Bücher gelesen, also kenn ich mich mit der Materie etwas aus. Interessante Charakter, gute Charakter Entwicklung, schöne Sets, keine unnötigen Special Effekts. Einfach sehr gut gemacht. Die Story ist gut, wenn auch nicht originell, aber das gibt es aktuell bei fantasy Serien eh nicht. Es gibt ein bisschen woke Kram, aber ...
    Mehr erfahren
    Andre Thiemann
    Andre Thiemann

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2023
    Set Effekte und Musik sind stimmig und passen zeitlich gesehen in die sparte die heutzutage bevorzugt wird. Allerdings ist dieses zickig pubertäre Verhalten auf Dauer echt nervig und der handlungsstrang von 8 Folgen hätte bei sauberer Ausarbeitung gut das doppelte geboten. Mein Tip an Disney, arbeitet die Handlung besser aus, auch auf den nebenschauplätzen, dann macht so eine Serie auch nach 20 Folgen noch Spaß.
    Back to Top