The Last Of Us
    4,2
    Deine Meinung zu The Last Of Us ?

Slade Wilson
    Slade Wilson

Serienkritik
    Veröffentlicht am 27. August 2023
    Der Trailer sagt mal wieder mehr als tausend Worte.
    Ausnahmsweise scheint man sich mal an die Vorlage zu halten, zumindest was Atmosphäre und Story angeht.
    Aber warum nur sieht Ellie nicht wie Ellie aus? Die Charaktere haben die Spiele für mich liebenswert gemacht und
    dass genau Elli optisch falsch besetzt wurde finde ich total daneben.
    Die Darstellerin hat uns in Game of Thrones gezeigt dass sie phantastisch Härte verkörpern kann.. Ellie ist aber mehr, Ellie ist zerbrechlich, Ellie ist sensibel, Ellie ist zielstrebig und manchmal sogar etwas engstirnig (ganz besonders in Teil2).
    Diese Ellie aus dem Trailer wirkt einfach nur hart und zielstrebig. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber ich fand Ellie aus den Spielen hübsch und menschlich. Sie wirkte wie ein echter Kumpeltyp, während die Serienversion einfach nur kühl und glatt rüber kommt. Ansehen werde ich mir die Serie, auch wenn ich nicht glaube dass ich meine Wertung nachträglich verbessern werde.
    Es gibt einfach Besetzungen die passen wie die Faust aufs Auge und es gibt Besetzungen da frage ich mich nur ob die FIlme-/Serienmacher mit dem Original eine tiefere Verbindung als ein Skript haben.