Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fernando
    Fernando
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 60min / Dokumentation, Sport
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In der Doku-Serie wird der zweifache Formel 1-Weltmeister Fernando Alonso durch das Jahr 2019 begleitet. Er gilt als der erfolgreichste und beliebteste Rennfahrer Spaniens und hat sogar angekündigt, vielleicht bald wieder bei der Formel 1 an den Start zu gehen. 2019 trat er bei den wichtigen Strecken wie Indianapolis 500 oder dem 24-Stunden-Rennen von Les Mans an und gab sein Debüt bei der Rallye Dakar. Dabei wird nicht nur seine professionelle, sportliche Seite gezeigt, sondern der Sportler gewährt auch einen Einblick hinter die Kulissen. Zu Wort kommen Wegbegleiter und Familienmitglieder wie sein Manager Luis Garcia Abad, seine Schwester Lorena Alonso, seine Partnerin Linda Morselli und sein Kollege Carlos Sainz.
    2
    Staffeln
    5
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top