Mein Konto
    Star Wars: The Bad Batch
    Star Wars: The Bad Batch
    In Produktion
    2021 - 2024 | 30 min | Abenteuer, Sci-Fi, Action, Animation
    Besetzung: Dee Bradley Baker, Michelle Ang, Ming-Na Wen
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Star Wars: The Clone Wars
    User-Wertung
    3,6 47 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    „Star Wars“-Animationsserie, die unmittelbar an Imperator Palpatines Machtergreifung in „Die Rache der Sith“ anknüpft und in deren Zentrum die in „The Clone Wars“ eingeführte Klon-Elitetruppe 99 steht. Diese besteht aus genetisch modifizierten Klonkriegern, die sich deutlich von der gewöhnlichen Sorte unterscheiden. Denn jeder der vier ursprünglichen Mitglieder hat nicht nur optisch besondere Merkmale, sondern auch eine spezielle Expertise. Wrecker ist ein muskulöser Kraftkoloss, Crosshair ein phänomenaler Scharfschütze, Tech ein Technikgenie und Hunter der geborene Anführer. Später stieß im Verlauf von „The Clone Wars“ auch noch Echo hinzu, der zwar keine besonderen Gene hat, während der Klonkriege allerdings von Separatisten gefoltert und in einen Cyborg transformiert wurde.

    Die Bad Batch hatte schon immer den Ruf, Befehle zu missachten und ihre eigenen Methoden zu wählen. Deshalb waren sie auch nicht von der Order 66 betroffen. Ein Befehl, der fast alle Klonkrieger dazu brachte, ihre Verbündeten, die Jedi, zu vernichten, wodurch Kanzler Palpatine zum Imperator über die Galaxis wurde. Während sich das Imperium noch in einem frühen Anfangsstadium befindet, versuchen die abtrünnigen Klone einen neuen Platz in der Welt zu finden, als sie auf ein mysteriöses Mädchen namens Omega stoßen...

    3 Staffeln
    47 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Dee Bradley Baker
    Rolle: Clone Troopers
    Michelle Ang
    Rolle: Omega
    Rhea Perlman
    Rolle: Cid
    Jimmi Simpson
    Rolle: Doctor Royce Hemlock
    Die kommenden "Star Wars"-Kinofilme - und Serien auf Disney+ - die komplette Übersicht
    News - Reportagen

    Die kommenden "Star Wars"-Kinofilme - und Serien auf Disney+ - die komplette Übersicht

    In den vergangenen Jahren kursierten so viele „Star Wars“-Filme und -Serien, dass man schnell einmal die Übersicht verlieren…
    Sonntag, 7. April 2024
    Die beste "Star Wars"-Serie geht heute auf Disney+ weiter – und selten war es für Fans so wichtig, sie zu schauen
    News - Serien im TV

    Die beste "Star Wars"-Serie geht heute auf Disney+ weiter – und selten war es für Fans so wichtig, sie zu schauen

    FILMSTARTS-Redakteur Björn Becher feiert eine „Star Wars“-Serie noch mehr als „Andor“ – und die geht heute mit ihrer dritten…
    Mittwoch, 21. Februar 2024
    Erster "Star Wars"-Nachschub 2024 auf Disney+: Noch vor "The Bad Batch" geht heute eine andere Serie weiter
    News - Serien im TV

    Erster "Star Wars"-Nachschub 2024 auf Disney+: Noch vor "The Bad Batch" geht heute eine andere Serie weiter

    Der Februar steht auf Disney Plus ganz im Zeichen von „Star Wars“-Animationsserien. Vor „The Bad Batch“ Staffel 3 ist jetzt…
    Mittwoch, 14. Februar 2024
    Die erste "Star Wars"-Serie 2024 bringt totgeglaubte Figur zurück: Die Fans sind verwirrt, aber Disney verspricht, den Kanon zu respektieren
    News - Serien im TV

    Die erste "Star Wars"-Serie 2024 bringt totgeglaubte Figur zurück: Die Fans sind verwirrt, aber Disney verspricht, den Kanon zu respektieren

    Am 21. Februar 2023 geht mit „The Bad Batch“ eine der besten „Star Wars“-Serien weiter. Es werden die ersten neuen Abenteuer…
    Dienstag, 13. Februar 2024

    Die neuesten Videos

    Star Wars: The Bad Batch - staffel 3 Trailer OV 2:02
    Star Wars: The Bad Batch - staffel 3 Trailer OV
    73 Wiedergaben
    Star Wars: The Bad Batch - staffel 3 Trailer DF 2:01
    Star Wars: The Bad Batch - staffel 3 Trailer DF
    6.186 Wiedergaben
    Star Wars: The Bad Batch - staffel 2 Trailer OV 2:03
    Star Wars: The Bad Batch - staffel 2 Trailer OV
    270 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star Wars: The Bad Batch
    • Bilder Star Wars: The Bad Batch
    • Bilder Star Wars: The Bad Batch
    • Bilder Star Wars: The Bad Batch

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Mit "The Bad Batch" folgte die vierte Serie im Animationsbereich, die von Dave Filoni mit entworfen wurde und der direkte Nachfolger zur Serie "The Clone Wars" darstellt. Die Truppe des Bad Batch wurde uns bereits in der Vorgängerserie vorgestellt, wo ich sie in Ordnung fand, aber mir noch nicht vorstellen konnte wie diese Figuren die Serie tragen können. Leider wird diese Befürchtung genau zu einem der zwei großen Probleme der Serie. Die ...
    Mehr erfahren
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Gelungene Serie. Die Serie macht alles richtig und ist einfach nur perfekt. Die Animation und die Handlung ist sehr gut.
    Back to Top