Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bear Grylls: Stars am Limit
    Bear Grylls: Stars am Limit
    In Produktion
    läuft seit 2014 / 45min / Dokumentation
    Originaltitel Running Wild with Bear Grylls
    Mit Bear Grylls, Joel McHale, Rob Riggle
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei National Geographic Channel
    Auf Disney+ anschauen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bear Grylls ist bekannt für seine hervoragenden Kenntnisse über die Wildnis und seine dementsprechend ausgeprägten Survival-Taktiken. Doch kann er sein Wissen auch an von Luxus verwöhnte Stars weitergeben und aus Hollywood-Schauspielern, Boyband-Sängern und Spitzensportlern echte Überlebenskünstler machen? Bear Grylls möchte es genau wissen und bringt Stars und Sternchen zurück auf den dreckigen Boden der Realität. In jeder Episode verbringt ein anderer Prominenter 48 Stunden mit dem Experten in der Wildnis. Ob Zac Efron, Kate Winslet, Nick Jonas oder gar Barack Obama. Für die wohlhabenden Gäste der Sendung wird kein roter Teppich ausgerollt. Stattdessen lernen sie Tipps und Tricks, wie sie fernab der Zivilisation an Nahrung kommen, einen geeigneten Schlafplatz finden und sich mit Ungeziefern zurechzufinden. Wer mit Bear Grylls einmal unterwegs war, wird dieses Abenteuer wohl nicht so schnell vergessen.
    5
    Staffeln
    43
    Episoden
    Zur Staffel 5
    Bear Grylls
    Bear Grylls
    Rolle: Himself
    Armie Hammer
    Rolle: Himself
    Alex Honnold
    Alex Honnold
    Rolle: Himself
    Brie Larson
    Rolle: Herself
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Back to Top