Mein Konto
    Julie and the Phantoms
    Julie and the Phantoms
    Abgesetzt
    2020 | 35 min | Komödie, Familie, Musik
    Creator: Kenny Ortega
    Besetzung: Madison Reyes, Charlie Gillespie, Owen Joyner
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,9 27 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Julie (Madison Reyes) ist ein junges Mädchen, das ihre Leidenschaft für Musik und Leben mithilfe einer hochkarätigen Band jugendlicher Jungen (The Phantoms) findet, die bereits seit 25 Jahren tot sind. Julie wiederum hilft ihnen, die Band zu werden, die sie nie sein konnten.

    1 Staffel
    9 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Madison Reyes
    Madison Reyes
    Rolle: Julie
    Charlie Gillespie
    Rolle: Luke
    Jeremy Shada
    Rolle: Reggie
    Jadah Marie
    Jadah Marie
    Rolle: Flynn
    Netflix setzt eine der besten Serien 2020 nach nur einer Staffel ab – trotz Top-Wertungen von Fans und Fachpresse!
    News - Serien im TV

    Netflix setzt eine der besten Serien 2020 nach nur einer Staffel ab – trotz Top-Wertungen von Fans und Fachpresse!

    Bei uns landete sie unter den besten Serien 2020. Doch leider ist für „Julie And The Phantoms“ bereits nach einer Staffel…
    Montag, 20. Dezember 2021
    Marvel-Serie "WandaVision" schlägt Netflix' "Bridgerton" und Amazons "The Boys" bei den MTV Movie Awards 2021
    News - Serien im TV

    Marvel-Serie "WandaVision" schlägt Netflix' "Bridgerton" und Amazons "The Boys" bei den MTV Movie Awards 2021

    Die Marvel-Serie „WandaVision“ hat bei den diesjährigen MTV Movie Awards die meisten Preise abgeräumt. Auch „The Falcon…
    Montag, 17. Mai 2021
    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp
    News - Serien im TV

    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp

    Was sind die besten Serien des Jahres 2020? Um das herauszufinden, haben sich zwei der größten Filmseiten Deutschlands in…
    Samstag, 26. Dezember 2020
    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr
    News - TV-Tipps

    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr

    In „Babysitter 2: Killer Queen“ muss sich die Hauptfigur einmal mehr mit seiner Babysitterin und ihren möderischen Satanisten-Freunden…
    Sonntag, 6. September 2020

    Die neuesten Videos

    Julie and the Phantoms Trailer OV 2:33
    Julie and the Phantoms Trailer OV
    207 Wiedergaben
    Julie and the Phantoms Trailer DF 2:33
    Julie and the Phantoms Trailer DF
    6.894 Wiedergaben
    Julie and the Phantoms Musikvideo-Teaser OV 1:03
    Julie and the Phantoms Musikvideo-Teaser OV
    107 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms
    • Bilder Julie and the Phantoms

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. September 2020
    Ich liebe die Serie und hoffe auf weitere Staffeln und diese Musik ich liebe sie.. Und die Charaktere julie Luke Reggie und Alex
    Antje S.
    Antje S.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. September 2020
    Super Serie ansprechende Musik und gute Darsteller und ein Kenny Ortega im Hintergrund das konnte nur gut werden !!!
    Elli Dommen
    Elli Dommen

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Ich fand diese Serie einfach Klasse 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩.Was ich aber totalen Mist finde und das ist noch untertrieben ausgedrückt,das diese Tolle Serie einfach abgesetzt 🤮🤮🤮🤮🤮😠😠😠😠😠😠😠😠 wurde,warte auf sie nächste Staffel, hoffe das noch welche Erscheinen..
    PS: Netflix sollte mal in seinem Laden aufräumen realitys und so alten Mist kann man im TV gucken,das reicht finde ich..
    Denise Braunsdorf
    Denise Braunsdorf

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Super Lieder, tolle Schauspieler bitte weitere staffeln. Innerhalb 1 Woche schon 2x komplett gesuchtet
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Einfach der Hammer! Musik ist großartig, Schauspiel ist fantastisch, super Klima unter einander! Auch so eine unerfahrene Mads einzusetzen, die dann auch noch so überzeugend ist, einfach absolute Klasse! Riesiges Lob an Regisseur, auch Crew und den Rest! So eine Klasse Serie!
    Netflix, wir warten auf die 2. Staffel!
    Back to Top