Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Deine Meinung zu Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte ?
Smilin P.
Smilin P.

Veröffentlicht am 07.11.16

Auch nach so vielen Jahren und Staffeln verliert die Serie nicht an Spannung und Interesse. Es wird nicht langweilig. Ich freue mich auf weitere Staffeln und viele neue Geschichten.

Julia Bsc
Julia Bsc

Veröffentlicht am 19.09.16

Grey's Anatomy ist einfach in allen Dingen eine perfekte Serie! Spannend, lustig, traurig & alle Charaktere sind auf ihre eigene Art super. Auch wenn mal sehr wichtige und schöne Charaktere sterben, was auch jedes Mal sehr traurig ist, wird der danach aufgehoben und die Serie ist weiterhin toll. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt tun. Und auch auf jeden Fall von der 1. Staffel bis zur Aktuellsten.

Lis B.
Lis B.

Veröffentlicht am 29.04.18

Ich fiebere seit der ersten Folge mit und es wird nicht wie bei vielen Serien irgendwann langweilig. nein, es wird sogar noch spannender.

Nico H.
Nico H.

Veröffentlicht am 26.06.16

Einfach nur eine großartige Serie.Der dieser Serie hab ich echt gedacht was glaub ich auch fast jeder gedacht hat,dass diese Serie nach der 5. staffel zuende geht aber haben wir uns woll vertan. Freu mich auf weiter staffeln 😊

Nadine W.
Nadine W.

Veröffentlicht am 28.08.15

Seit der ersten Folge schaue ich diese Serie nun und sie hat mich immer sehr mitgenommen. Auch hier werden Ideen knapper und ein Mega Drama jagt das andere, aber weiter ansehen werde ich die Serie bestimmt.

Janine M.
Janine M.

Veröffentlicht am 05.10.13

Diese serie ist einfach der hamma. Es gibt immer irgenwelche spannenden Momente. Es gibt aber auch die Momente wo man denkt das war klar das das passiert. Ich kenne jede Folge von Grey's Anatomy(ja auch die komplette 9. Staffel und den anfang der 10. Staffel) Weil ich echt süchtig nach dieser Serie bin.. ich hab die acht Staffeln die in Deutschland als dvd rausgekommen sind gekauft und ich kenne sie fast alle auswendig. Ich hoffe, dass es so viele Einschaltquoten gibt und die serie erst mal ganz lange weiter geht vorallem mit jolex, merder und calzona!! Naja ihr könnt ja selber sagen was ihr wollt aber das ist meine meinung zu grey's anatomy. Ich möchte allen leute besonders Shonda Rhimes danken, dass sie so eine tolle serie erschaffen hat vielen Dank auch an die wundervollen Schauspieler Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Sandra Oh, Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Katherine Heigl, T.R. Knight, Jesse Williams, Chyler Leigh, Eric Dane, Sara Ramirez, Jessica Capshaw, Kevin McKidd, Kim Raver, Sarah Drew, Camilla Luddington, Tina Majorino, Gaius Charles, Jerrika Hinton, Tessa Ferrer, Kate Walsh, Isaiah Washington und Brooke Smith. Sie alle und noch mehr haben Grey's Anatomy in den letzten 8 Jahren zum Leben erweckt und dafür ein dickes, liebes Dankeschön♡

Marc S.
Marc S.

Veröffentlicht am 22.04.12

Bin ja sonst nicht so ein Serien Fan, aber diese hat es mir wirklich angetan. Alle Folgen bis jetzt gesehen.

Lady0704
Lady0704

Veröffentlicht am 20.11.10

Grey's Anatomy ist einfach vom Anfang (der unbekannte One-Night-Stand am Morgen des ersten Arbeitstages) über die ganzen Dramen (Heirat in Las Vegas, der Tod durch Ertrinken, Code Black, und und und) bishin zu dem bis jetzt atemberaubendsten Finale der Fernsehgeschichte. Schon seit mehr als vier Jahren fiebert man nicht nur mit den Hauptcharakteren Meredith, Christina, George, Izzy & Alex mit, nein auch die anfänglichen Nebencharaktere wie Addison, Miranda, Lexie oder Marc wachsen einem ans Herz. In fast allen Folgen ist man auch gebannt von mitreißend emotionalen, lustigen manchmal auch total verrückten Patientengeschichten. Auch wenn es sich erstmal nach einer gefühlsduseligen Krankenhausserie für Frauen anhört ist Greys Anatomy der Stern am Serienhimmel, der die perfekte Mischung aus Drama, Spannung, Humor und Tiefgang miteinander vereint und durch wirklich starke Schauspieler (Sandra Oh, Chandra Wilson) glänzt. Ich wünsche jedem alten Hasen und jedem Neuentdecker weiterhin ganz viel Spaß.

LiLmonSter
LiLmonSter

Veröffentlicht am 28.07.10

Eine klasse Serie! Bei Grey's findet der Serienliebhaber alles was er möchte. Mit dem I-Tüpfelchen - alles spielt in einem Krankenhaus! Natürlich sieht man mal Blut und Gedärme, aber das müssen die, die dieses Genre mögen wissen. Ich gebe der Serie die volle Punktzahl, weil die letzte Staffel (die 6.) einfach unglaublich war. Plus unglaublich spannendes und verstörendes Finale! Jeder der es noch nicht gesehen hat sollte sich bei ProSieben drauf' freuen. 5/5 fü die Ärzte im Seattle Greys.